Unser kleiner Cuba frisst nichts mehr!
Hallo zusammen, vergangene Woche Donnerstag ist mir aufgefallen dass unser kleiner Mann weniger frisst. Freitag nach der Arbeit immer noch nichts- ab zum TA Nr. 1. Dieser hatte festgestellt das die vorderzähne abgebrochen wären, hat die Backenzähne abgeschliffen und gesagt das es so jetzt klappen sollte.
Samstag morgens war er zwar übern Napf, hat sich dann aber doch fürs Wasser entschieden / also ab zu TA 2 . Die haben ein Rundumblick gemacht- Zähne wären okay, ein paar Spritzen für Appetit und Darm und Päppel Brei und ab nach Hause- der wird bald wieder. Ich habe auch öfters erwähnt das er fressen will, aber es dann lässt und zum Wasser geht! Nun gut- er wurde gepäppelt und hat sein Gewicht halbwegs gehalten... Montag Abend wieder TA2 , wieder paar Spritzen- es geht im soweit gut. Dienstag war der kleine dann den ganzen Tag beim TA2 , er wurde geröngt ( nur der Körper!!) Den ganzen Tag gepäppelt und abends hieß es das er morgens wieder fressen sollte.
Mittwoch welch Wunder, der kleine Mann frisst immer noch nichts. TA2 angerufen, die wussten nicht weiter ( Praxis mit 4 Ärzten) ich solle in die Spezialklinik nach Germersheim. Also ab zu TA3 . Ein Rundumblick hat ergeben das sein körperlicher Zustand sehr gut ist. Die Zähne wären nicht so toll - man müsste sie komplett sanieren. Genaueres wüssten wir am OP Tag , dann Röntgen sie ihn erst , wann das aber Stattfinden soll wissen sie noch nicht, der Kalender ist ziemlich voll/ aber es wird mindestens 350 bis 500 € kosten! Also Mittwoch und Donnerstag weiter gepäppelt und am Freitag zum TA Nummer 4. Dieser hat unsere Aussagen ernster genommen und den kleinen Desiert und am Kopf geröngt. Die Zähne seien alle okay, aber ein dunkler Fleck an der Ohrregion lässt auf eine Mittelohrentzündung schließen! Also neue Antibiotika und sonstige Medikamente.den Brei nimmt er dankend an , meistens;-) und ist sonst auch noch sehr agiel!
Nun zur meiner eigentlichen Frage!
Hat jemand Erfahrungen mit der Mittelohrentzündung und weiß ab wann der kleine wieder selbst fressen sollte? Habt vielen Dank und ein schönes Tierarzt freies Wochenende