Es ist zwar noch ca. 2 bis drei Wochen,bis das neue kommt,Aber gedanken sind da jetzt schon da.Meine zwei sind ja jetzt seit Februar nur noch zuzweit.
Frage mich aber jetzt schon ob das dann noch gut geht,mit 3. Nicht das sie sich jetzt daran gewöhnt haben,das sie im moment noch zuzweit sind.
Das neue wo kommt,wurde ja Mama. Nach 4 Wochen hat sie noch die Jungen von dem anderen Mädel bekommen,wo Verstorben ist.
Die Züchterin sagte,es könnte sein das sie dann noch ihre Babys verteidigen könnte.Oder so mus sie dort schon für eine Woche von den Babys trennen.
Dann sollte sie ja bei mir noch für paar Tage in Karantaene,um dann noch ihre Köttel Untersuchen zu lassen.Wenn die Ärztin dann ihr Oke gibt,kann ich sie dann zusammen setzen.
Erst mal im Gehege. Dann im Eigenbau.Was meint ihr,könnte das gut gehen? Sind dann zwei Mädels und einen Kastrat.
Ich bekommen abundzu bei Facebook schon mal Videos gezeigt,Wo Rose noch mit dem Babys zusammen sitzt.Sie sol laut Züchterin eine führsorgliche Mutter sein.
Ist zwar noch Zeit. Aber ich frage lieber jetzt schon mal. Könnt ihr mich da etwas Beruhigen?