Habe einen ähnlichen Wirkstoff (Inflacam) auch 1.5mg und durfte die ersten paar Tage nach der OP 0.6ml geben. Ist aber glaube ich die Ausnahmedosis, gerade bei Möndli war die Operation ja doch sehr schwer.
Die Höchstdosis war glaube ich 0.5ml/kg aber das ist ja nicht sooo eine schwere OP, da will ich sie auch nicht komplett zudrönen. Habe ihr jetzt 0.15ml gegeben.
Habe die kleine Maus eben bischen mit Päppelbrei gefüttert. 1 ganzen Messelöffel hat sie aufgegessen.
Auch hat sie ganz schön was an Wasser mit und ohne Traubenzucker bekommen .
Sie wirkt schon wieder fitter. Läuft sie langsam, ist es schon ein laufen, wird sie schneller hoppelt sie noch. Aber an sich wirkt sie stark und hat schon bischen mit dem Handtuch gekämpft, was ich immer unter die Hängematten eingerollt lege für das Köpfchen der Herrschaften.
Ein Schweinewrap beim Päppelbrei geben
Kahlschlag am Popo. Das schöne Teddyfell....
Beim Tierarzt habe ich angerufen gehabt. Sollte sich ihr Zustand verschlechtern soll ich nochmal vorbei kommen. Es gibt halt Meerschweinchen, die die Narkose nicht so einfach wegstecken wie andere. Solange sie an sich fit ist und nicht apathisch in der Ecke liegt soll ich ihr einfach Zeit geben. Immer Mal wieder was leckeres zu Essen anbieten und viel Flüssigkeit.