Ich hab heute Nachmittag bei sauber machen nochmal die Hütten umgestellt. Ich denke jetzt dass die Positionierung der Häuser vielleicht ein Grund für den Streit gestern war. Nun stehen zwar weniger Häuschen und somit auch weniger Versteckmöglichkeiten drin (jetzt 5, vorher 7) aber dafür haben sie mehr Platz sich aus dem Weg zu gehen und seit dem gab es nichtmal ein Klappern.
Ich meine, die Häuser sind nicht die Wurzel des Problems, haben es aber wahrscheinlich verschlimmert. (Als die Gruppe noch harmonisch war hab ich die Häuser oft so aufgestellt. Das hat nie Probleme gegeben. Deswegen hab ich das zuerst nicht angezweifelt. Nun stehen alle Häuser bis auf die Hängematten auf einer seite Und die andere Seite ist komplett frei.)
Leo hat zwar wieder etwas abgenommen aber er fühlt sich mit der neuen Aufstellung auch sichtlich wohler und ist eigentlich wieder ganz der alte. Auch Monte hat sich komplett beruhigt. Marshmallow ist noch ein wenig angespannt, aber er macht jetzt einfach einen großen Bogen um Leo und alles ist gut. Meine Hoffnungen sind somit wieder gestiegen.