Mein längstes war bisher mein Strolch.Gibt es ja leider nicht mehr. Genau wie Ferrarrie.Höchstens mal Abwarten wie gross das neue ist wenn es am Sonntag Einzieht.Die rose.Da weiss ich das noch nicht.
OffTopic
Fotowettbewerb: Das längste Schweinchen
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Mein längstes war bisher mein Strolch.Gibt es ja leider nicht mehr. Genau wie Ferrarrie.Höchstens mal Abwarten wie gross das neue ist wenn es am Sonntag Einzieht.Die rose.Da weiss ich das noch nicht.
wie gesagt- es geht nicht um die tatsächliche Länge. Ein kleineres Schweinchen kann sich genau so lang machen wie ein großes. Da geht es wirklich nur um die besten Posen
-
Ansonsten Einsendeschluss noch etwas verlängern? Vielleicht kommen anhand der bereits geschickten Bilder ja noch ein paar Ideen.
das wäre eine Möglichkeit
-
wie gesagt- es geht nicht um die tatsächliche Länge. Ein kleineres Schweinchen kann sich genau so lang machen wie ein großes. Da geht es wirklich nur um die besten Posen
Zorro ist der Kleinste in unserer Gruppe, und er ist das Schwein auf Bild 1😂
-
wir hätten ja nachfragen können. Ich fände das denen gegenüber die Bilder eingesand haben etwas unfair? Wir können ja unter ferner liefen noch Bilder hier reinstellen und nur die 5 werden bewertet?
-
wir hätten ja nachfragen können. Ich fände das denen gegenüber die Bilder eingesand haben etwas unfair? Wir können ja unter ferner liefen noch Bilder hier reinstellen und nur die 5 werden bewertet?
Da hast du Recht, das wäre wirklich nicht fair. Dann machen wir es so- die 5 Bilder werden bewertet, wer aber noch eines reinstellen möchte darf das sehr gerne
-
Ihr könnt von mir aus gerne noch Bilder rein tun☺️Finde ich nicht schlimm, ich freue mich über noch mehr Fotos☺️Aber gebe mal die Stimmen schon ab.
2, 3, 4😊
-
Nr.2, Nr.3 und Nr.4
Andreas -
Ich nehme 1, 2 und 3
-
3, 4, 5
-
3, 4, 5
-
2,3,5
-