Hagebutte Ramazotti&Pavarotti ach super! Dann werde ich das wohl auch so machen danke fĂŒr den tip mit dem auslĂŒften, dann weiss ich es im voraus schonhabt ihr noch was ĂŒber oder unter der teichfolie? Oder genĂŒgt diese um dann hobelspĂ€ne drauf zu streuen oder molton+fleece drauf zu legen?
Meerschweinchen Haltung
Gehege Katzen-sicher machen
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Das reicht völlig, einfach einstreuen. LĂ€Ăt sich auch gut reinigen. Ich verwende einen Enzymspray fĂŒr die Urinflecken, hab das aus der Hundehaltung ĂŒbernommen, wirkt super.
-
Hagebutte super, danke und wie lange hĂ€lt sich denn die folie? Ăber mehrere jahre? entschuldigt fĂŒr die vielen fragen, aber wenn ich mein gehege vergrössere möchte ich keine fehler begehenđ
-
Ich denke schon dass die Teichfolie haltbar ist. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Aktuell kostet 1mÂČ Folie 2,99, also durchaus leistbar. Sollte es Falten geben beim verlegen kann man mit Föhn durch die heiĂe Luft vieles ausbessern. Die Folie wird dehnbar.
-
danke waaaaaaaaas? Also bei uns in der schweiz kostet 1 folie am stĂŒck umgerechnet ca. 80-90 euro, wenns eine gute ist
-
ah, hab wohl noch nicht alle seiten durch. Hab grad eine fĂŒr etwa 18 euro gefundenđ
-
Ich nehm die vom Baumarkt, sie ist 0,5cm stark und von der Rolle, gibt es 2m und 4m Breite.
-
https://www.obi.at/buntlacke/oâŠidenmatt-125-ml/p/5269519
Hab auch Teich Folie genommen hab sie auch ein paar Tage im Garten zum luften gegeben da der Plastik Geruch relativ stark war
Hatte schon im alten Gehege Teich Folie und war sehr zufrieden damit
Ach super danke! Da werd ich mich dann auch mal ranwagen!
-
super freue mich dann auf Bilder đ viel SpaĂ dabei
-
,
-
Wie sĂŒss ist das denn ich bin immernoch total begeistert von deinem gehege....wĂŒrdet ihr sowas zum verkauf anbieten, ich wĂ€r definitiv die erste kundinđ
-
das Bild muss ich euch zeigen đ
Das ist ja fĂŒr alle groĂes Kino.đ
-
Das ist echt super geworden!
-
ja da haben es deine zwei Jungs so richtig schön
-
danke đ
das mit dem Verkauf muss ich mir noch gut ĂŒberlegen đđ
Ja Kino fĂŒr alle auch fĂŒr die zweibeiner