Allgemeines
Dumme Sprüche
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- DieDreiVonDenise
- Erledigt
-
-
-
DieDreiVonDenise okay, das war echt lustig😂 ich habe früher jeden Tag gemüse gegessen, aber seit ich die Schweinchen habe wirds auch immer weniger😂🙈 da muss ich was ändern sonst muss ich bald nicht mehr meeri-Tüv machen sondern ein selbst-Tüv hahahaha😂
-
DieDreiVonDenise okay, das war echt lustig😂 ich habe früher jeden Tag gemüse gegessen, aber seit ich die Schweinchen habe wirds auch immer weniger😂🙈 da muss ich was ändern sonst muss ich bald nicht mehr meeri-Tüv machen sondern ein selbst-Tüv hahahaha😂
😂😂😂
Wiegen, „Krallen“ schneiden, zu langes „Fell“ entfernen… wieso nicht
-
Amyseleven die kleinen racker betreiben regelrechtes emotionales erpressen😂
-
JulisMeeris hahahaha😂 stimmt, macht mensch ja auch alles😂
-
Nur haben wir leider niemanden der das für uns erledigt… alles muss man selber machen..
-
Wir können nicht mal die Tür zu machen. Da wir eine offene Küche haben. Und da die sehr viel essen, und wir uns manchmal etwas mit dem Essen geben verspäten, wird dann sehr viel gebättelt.
LG
Dana
-
Bei uns bettelt nur einer... Naja das ist auch unser pummligster aber das ist reiner Zufall. 😉
-
Bei uns wird wegen allem gebätelt. Da braucht nur mal einer mit 'ner Verpackung oder Tüte vorbeizulaufen oder zu knistern, da wird schon gebettelt.
LG
Dana
-
Ich kenn das :/.
Sprüche die ich erlebt habe (und ihr vielleicht auch) :
"Man braucht keine zwei oder mehr Meerschweinchen, wenn man sich genug mit ihnen beschäftigt!"
(Du kannst keinen Artgenossen ersetzten, Meeris müssen mind zu zweit sein, steht auch im Tierschutzgesetz!)
"Wieso hast du Angst, dass eines deiner Meeris stirbt, kannste doch eh nachkaufen"
(BITCH! DU KANNST AU ND EINFACH EINEN GELIEBTEN MENSCHEN "NACHKAUFEN")
"HAHAHA dein Meeri stirbt, lol, kauf es doch einfach nach weiß nd was dein Problem is"
(ICH LIEBE MEINE MEERIS MEHR ALS ALLES ALSO HALT DEIN SCH**ẞ MA*L)
"Meerschweinchen kann man doch nicht so lieb haben wie seine Eltern"
(Doch kann man, nur weil du ein sch**ß Meerihalter wärst und Tiere (vorallem Meeris) nicht wertschätzt, heißt dass nicht, dass ich kein guter Meerschweinchenhalter sein kann)
"Ich würd dein Meerschweinchen zu lecker Bratwurst machen HAHAHAHAHAH"
(NICHT LUSTIG! ICH WÜRD AU ND SO NEN WITZ ÜBER DEINE KINDER MACHEN)
Funfact dazu: Ich habe diese Person nach dem Satz geschlagen
"Meerschweinchen sind nicht so viel wert wie Kaninchen"
(ALLE Tiere sind gleich viel wert PUNKT)
"Ich wünschte die würden Meerschweinchen in China essen, statt Hunde"
(IMMER NOCH: ALLE Tiere sind GLEICH VIEL WERT!!!!)
"Warum setzt du dich gegen Meerschweinchen Quälerei im Haushalt ein? Sind doch nur Meeris, die sind eh egal"
(FRE**E, KEIN TIER VERDIENT TIERQUÄLEREI, AUSSER DU HEHEHEH)
Falls das keiner versteht: Menschen sind auch Tiere, nur zur Info.
"Also deine Meerschweinchen würd ich gerne zu Salami verarbeiten"
(Noch so nen Spruch und DU bist gleich Salami)
Das in Klammern ist immer meine Meinung dazu :D.
Habe wahrscheinlich bald noch mehr. Hoffe ihr hattet wenigstens bisschen Spaß beim Lesen, trotz der verdammten Mistsprüche.
LG LyF&F
-
Pepper wird von meiner Mutter auch immer mit eine Ratte verglichen. „Wegen ihrer spitzen Nase“
Hast du nur ein Meerschweinchen?
-
Schau Mal im Profil bei "über mich", da kannst du die Schweinis von JulisMeeris aufgelistet sehen.
-
Schau Mal im Profil bei "über mich", da kannst du die Schweinis von JulisMeeris aufgelistet sehen.
Vielen Dank, ich "überprüfe" sowas immer automatisch, sorry!
-
Nein natürlich nicht- wie DieDreiVonDenise ja schon richtig gestellt hat.
Pepper hat im Vergleich zum Rest nur eine besonders spitz laufende Nase.
Aber der lange Schwanz fehlt glücklicherweise -
mir ist auch noch ein dummer spruch eingefallen den ich schon aufgedrückt bekommen habe🙄
Ich: ich hoffe der sommer wird durchschnittlich, die armen schweinchen mögens lieber kühl, wie ich auch🤣
Andere person: ach bitte nicht, lieber schön heiss! Die schweine haben bestimmt keine probleme mit hitze und sonne, die kommen ja ursprünglich aus equador!!!!!
🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🙄