Hallo liebe Community ich brauche dringend eure Hilfe!
Wie ihr wisst lebt seit Januar der 3 Jährige Leo bei uns. Heute waren wir beim Tierarzt da er seit gestern fiepte wenn er ausscheiden musste. Nun bekamen wir die Diagnose Blasenstein.
Von meiner Angst dass er die OP überlebt und die finanziellen Probleme die das mit sich bringt möchte ich gar nicht reden. Ich habe 3 Stunden gebraucht um damit klar zu kommen. Wenn irgendjemand schon persönliche Erfahrungen mit so etwas gemacht habt würde ich mich über Krankengeschichten freuen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Die Ärztin sagte sie sei sich nicht ganz sicher was der Kleine jetzt fressen darf. Auf jedenfall keine Kräuter. Aber Marshmallow darf nicht viel Salat fressen, Knollen dürfen sie nicht zu viel bekommen, sie sind schon etwas rund und jetzt können wir keine Kräuter verfüttern. Was bleibt da noch??? Hat vielleicht jemand einen Rat?
Ich bin gerade einfach sehr verzweifelt und habe große Angst um ihn. Ich bin vielleicht bald arbeitslos und weiß noch nicht wie ich die OP inklusive vor und Nachsorge bezahlen soll aber zur Not plündere ich meine Altersvorsorge. Ich kann und will ihn nicht aufgeben. Ich habe einfach nur Angst. Ich mache ja scheinbar etwas ganz gewaltig falsch dass meine Schweine eine Krankheit nach der nächsten haben. Aber was nur??? Kommen da vielleicht ein paar Ideen? Ich beantworte gerne jede Frage, Hauptsache ich weiß endlich wo mein Fehler liegt.
Liebe Grüße