Hallöchen,
leider habe ich gerade etwas unschönes entdeckt. Merci humpelt vorne links (weiße Pfote).
Gegen 19 Uhr hätte ich alle noch getüvt und gefüttert, da lief sie definitiv noch normal. Gerade kam sie mir humpelnd entgegen.
Ich finde auch das Bein sieht etwas geschwollen aus. Verletzungen (auch an der Pfote) sind keine zu sehen. Sie entlastet die Pfote aber immer wieder und humpelt wie gesagt.
Ich werde morgen versuchen einen Tierarzttermin zu bekommen, so spontan bei den guten Ärzten zu landen ist allerdings immer wieder schwer. Notfalls muss es dann ein unspezialisierter Arzt werden😟
Habt ihr vorab schon Mal Tipps wie ich ihr bis dahin helfen kann? Oder was es sein könnte?
Eigentlich kommt ja nur vertreten oder (hoffentlich nicht...) gebrochen in Frage. Wie auch immer sie das in der kurzen Zeit geschafft hat...
Was für Untersuchungen sind sinnvoll? Röntgen? Sonst noch was?
Ich würde ihr jetzt schon einmal Metacam geben, hab das noch da und das lindert den Schmerz hoffentlich was...
Ach Mensch, lange nichts mehr gehabt. Bestimmt 3 Wochen, scheint also wieder an der Zeit zu sein
Hier zwei Videos, wo man Pfote entlasten bzw humpeln sieht...
Danke euch schon einmal!
LG Lilly