hier stelle ich meine Meerschweinchen vor
-
-
-
Das hier ist Nami, sie wird im Juli 4 Jahre alt und ist ein Rex Meerschweinchen und Weiblich.
-
Das sind Gwendolyn 1 Jahr eine peruanerin und Yuki Mozzarella eine 1 Jährige Rosette, beides sind Damen.
-
Sakura , Mix , 1 Jahr , Weiblich
und
Perona, Engl Crested, fast 2 Jahre, Weiblich
-
Kastrat Ruffy, 2½ Jahre alt, US Teddy
-
Geplanter Neuzugang Chihiro.
Heute 2 Wochen alt.
Us Teddy Weibchen in Schoko Schimmel
-
Yuki zog am 30.12 aus dem Tierheim Düsseldorf zu uns.
Sakura Zog im Oktober 2020 aus dem Tierheim Düsseldorf zu uns.
Nami Zog im September 2018 zu uns.
(Mit einer anderen aber diese ist 2019 an weihnachten gestorben)
Ruffy Zog im November 2020 zu uns.
Er ist von einer Züchterin.
Perona zog im November 2019 zu uns.
Sie ist von einer Züchterin.
Gwendolyn zog Febeuar 2020 zu uns.
Sie ist von einer Züchterin.
Chihiro ist geplant aber noch nicht hier, sie ist aus der selben Zucht wie Ruffy.
Ich Liebe Animes über alles , daher haben meine Meeris auch Namen aus verschiedenen Animes, wie zB One Piece, Naruto, Chihiros Reise ins Zauberland usw.
Alle Bewohner bewohnen ein 5qm Bodengehege was aktuell vergrößert und verändert wird.
-
Falls noch fragen sind stellt sie ruhig, ebenso gibt es noch mehr über meine Meerschweinchen unter meinem Instagram Account: treue_glueckspfoten
-
Tolle Schweinchen!🐽😍
Wenn du magst, kannst du auch gerne Fotos von deinem Gehege machen und hochladen. Gehegeideen und -Inspirationen sind immer ziemlich beliebt.
-
Deine Schweinchen sind richtig süß 😍
-
Leben die beiden Kaninchen zusammen mit den Schweinchen?
Wenn nicht, habt Ihr es mal probiert oder ist das zu gefährlich aus Eurer Sicht?
Ich frage das nicht, weil ich generell empfehlen will, Meerschweinchen mit Kanichen zusammen zu halten, sondern weil es manchen Leute machen und bei mehreren Tieren pro Art es anscheinend auch harmlos oder mitunter sogar positiv sein kann.
-
Falls noch fragen sind stellt sie ruhig, ebenso gibt es noch mehr über meine Meerschweinchen unter meinem Instagram Account: treue_glueckspfoten
Ich folge dir sogar...wusste ich garnicht😂🙈
Tolle Bilder und super süße Schweine😍
-
Und ich bin gleich auf Instagram gegangen und folge dir jetzt 😂
-
Meine Favoriten sind die beiden Rosetten Mixe, aber alle deine Schweinchen sind süß.
-
Tolle Schweinchen!🐽😍
Wenn du magst, kannst du auch gerne Fotos von deinem Gehege machen und hochladen. Gehegeideen und -Inspirationen sind immer ziemlich beliebt.
Leider hab ich kein Aktuelles, da es noch in bau ist und ich zeige ungern Unfertige Projekte 😅