Blecky...29.03.2015 - 09.04.2021đ
meerschweinchen-ratgeber.de/portal/attachment/14427/
Heute Vormittag musstest du eingeschlĂ€fert werden, und ich vermisse dich unglaublich doll!â€
Vor etwa 5 Jahren und 340 Tagen bist du bei uns eingezogen, du hast mir unglaublich viel gelehrt, und mit dir sind wir von der reinen KĂ€fighaltung mit 2 Babyweibchen zur Gruppenhaltung in einem selbstgebauten Gehege gekommen!
Du warst immer lustig, frech, unglaublich liebenswert und sehr menschenbezogen. Egal wie oft du in dem letzten Monat Spritzen bekommen hast, du standest jeden Morgen wieder unvoreingenommen am Plexiglas und hast deine BegrĂŒĂungsgurke eingefordert, du hast den anderen gezeigt wer hier der Chef ist und hast immer deine herzallerliebste Gurke verteidigt...nicht immer erfolgreich, aber unglaublich niedlichđđą
Gestern Nachmittag ging es dir nicht gut, aber du hast weiter gefressen.
Wir haben dir wieder Schmerzmittel, und alles was wir hatten gegeben damit es dir wieder besser geht...aber es halt nichtsđ
Es tat so weh dich so zu sehen, ich bin alle 2 Stunden aufgestanden um dir etwas Brei und Medikamente zu geben, aber es wurde nicht besser.
Wir sind dann zur Klinik gefahren und haben Ewigkeiten gewartet, du hast ganz tapfer in deinem Karton gelegen und mich trotzdem jedes Mal wenn ich reingeschaut habe angeschnĂŒffelt...aber du wolltest nicht mehr, deine Augen waren ganz klein, dein Körper hatte fast jegliche Spannung verloren...
Du wĂŒrdest abgetastet, hattest fast keine Muskeln mehr da du dich wegen deiner Arthrose nicht mehr bewegt hast, du hattest schlimme Schmerzen und wurdest immer teilnahmsloser...
Ich habe dich auf meinem SchoĂ gehabt, habe dich gehalten, habe mit dir geredet wĂ€hrend die Medikamte langsam wirkten...Du fiehlst zur Seite, doch ich stĂŒtzte dich, so wie du mir immer eine StĂŒtze warst und sein wirstâ€đ
Meine beste Freundin ich vermisse dich! Ich vermisse dich so wie ich noch nie vermisst habe, ich vermisse dich wie ich nie vermissen wollte...alles tut weh und ich will nicht mehr, denn du fehlst! Du fehlst unglaublich dolle!
Es tut mir Leid das du Schmerzen hattest, es tut mir Leid das du mit kleinen Schweinchen zusammen leben mĂŒsstest die du nicht mochtest, es tut mir Leid das ich frĂŒher dachte du magst es gestreichelt zu werden...jeder Fehler unter dem du leiden mĂŒsstest tut mir Leidâ€
Ich hoffe du hast SpaĂ bei Cati, Magnus, Dumbo und all den anderen Schweinchen, ich hoffe es gibt Gras, Heu, Erbsenflocken, Gurke, Radicchio, KĂŒrbiskerne und alles was du magst fĂŒr dich!
Ich hoffe das du nach 6 Jahren auf dieser Erde endlich richtig glĂŒcklich wirst, denn nichts anderes hast du verdientđđ
Ich liebe dichâ€đ