..
-
-
-
Hallo! Wir haben es jetzt so geregelt, dass wir morgens den Auslauf im Wohnzimmer beginnen und nachmittags bis abends wieder abbauen. Jetzt müssen wir halt einen halben Spagat von der Treppe über eine Plexiglasscheibe auf Sofa machen.
-
Hallo! Wir haben es jetzt so geregelt, dass wir morgens den Auslauf im Wohnzimmer beginnen und nachmittags bis abends wieder abbauen. Jetzt müssen wir halt einen halben Spagat von der Treppe über eine Plexiglasscheibe auf Sofa machen.
Da würde ich gerne ein Foto sehen
-
Hallo! Ich probiere mal morgen eins hoch zu laden.
-
Heute kommen mal wieder paar Fotos von den süßen und auch vielleicht vom Auslauf.
-
Lecker Essen 🥬
-
Diese Bilder hatte ich jetzt gemacht.
-
-
Gute Besserung für Dich!
-
Gute Besserung für Dich!
Danke!
eins kann ich schon verraten. Sie haben wenn der Auslauf aufgebaut ist, ungefähr 10 m² Platz. -
Hallo. Irgendwie kann ich in letzter Zeit keine Bilder reinstellen. Ich weiß leider nicht warum. Heute wurde es bei uns richtig warm und da haben wir die Schweinchen auf die Wiese gelassen.
Als erstes wurde mal viel Gras gegessen. Dann haben sie ihren Mittagsschlaf gemacht und weiter gefressen.
LG
Dana
-
Versuche mal ein oder 2 Bilder hochzuladen und dann weitere Bilder. Gestern habe ich 9 oder 10 Fotos reingestellt und wenn ich alle anklicke und hochladen geht es auch nicht. Teile ich das in 2er oder 3er Gruppen funktioniert es problemlos. Bei 10 Stück pro Beitrag ist aber sowieso Schluß.
Andreas -
Bei mir geht sogar nur 1 auf einmal
-
bei mir geht auch nur 1 Bild auf einmal.🤷🏼♀️
-
Hallo! Das mit den Bildern hab ich jetzt schon mehrere Male probiert, aber nach wie vor geht's nicht. Ich werde es mal über den PC probieren.
Außerdem wollte ich fragen ob es normal ist, das sie in der letzten Woche so ruhig wahren?
LG
Dana