Hallo Leute,
Ich habe Mal wieder eine Idee und will von euch Feedback, ob dies eine Schnapsidee ist oder tatsächlich umsetzbar.😅
Mein Manni ist ja leider im Januar viel zu früh von uns gegangen und hat neben ein paar qualitativ eher schlechten Fotos und Videos keine weiteren Andenken hinterlassen. Dies gab mir Grund zum Nachdenken, denn ich will auf keinen Fall dass mir das mit den restlichen Schweinchen auch passiert. Nun bin ich auf die Idee gekommen, dass man ja bei vielen Tieren auch Pfotenabdrücke macht. Also in Ton zum Beispiel. Denkt ihr das wäre zu viel Stress für das Tier? Ich denke nämlich schon...
Deswegen dachte ich vielleicht wäre es eine witzige Idee, den kleinen die Füße anzupinseln und sie auf einem großen Papier oder einer Leinwand laufen zu lassen... Dann müsste allerdings die Farbe auch wieder abgewaschen werden und ungiftig sein...
So richtig gut finde ich keine meiner Ideen. Habt ihr euch über sowas vielleicht auch schon Mal Gedanken gemacht? Bzw. Habt ihr eure Schweinchen verewigt?
Liebe Grüße!