-
-
-
Ich bin auch immer fĂŒr Schweinchenbilder zu haben, also immer her damit
Die Schweinchen passen so gut zum Teppich...oder der Teppich zu den Schweinchen Was war denn zuerst da?
-
-
-
es ist angerichtet, das grosse fressen startet in 3..2..1.....đ€Ł
-
-
Wow, ihr habt schon Löwenzahn - ich beneide euch!
Unseren Schweinchen erzĂ€hle ich besser nichts davon, unser Gras ist nĂ€mlich noch platt vom letzten Schnee und zudem viel zu kurz. "Wir" mĂŒssen also noch etwas warten ...
-
ja, bei uns war es die letzten tage schon um die 18-20 grad warm. Das gras ist schon schön grĂŒn und die blumen blĂŒhen jedoch könnte sich das jederzeit wieder Ă€ndernđ€Ł
-
Wow, ihr habt schon Löwenzahn - ich beneide euch!
Unseren Schweinchen erzĂ€hle ich besser nichts davon, unser Gras ist nĂ€mlich noch platt vom letzten Schnee und zudem viel zu kurz. "Wir" mĂŒssen also noch etwas warten ...
Hab hier letztens ne Wiese gesehen die saftiger aussah. Wollte eben pflĂŒcken gehen - gekĂŒrzt und drauf gedĂŒngt. Pfff..
-
so ich war wiedermal kreativ und habe der oberen etage noch ein anhĂ€ngsel hinzugefĂŒgt, da ich gemerkt habe... je mer kuschel-ecken desto besser
-
Ach ja, die kurze rampe ist natĂŒrlich am hĂ€uschen festgeschraubt, sodass sie nicht verrutschen kann
-
Ich weiss nicht mehr wer von euch mir den futterbaum empfohlen hat aber... er ist der absolute wahnsinn! Sie lieben ihn, vorallem im wohnzimmer auslaufđ€Ł
-
Galaxus Karton gespottet!
-
-
ich war gerade wieder kreativ und hab fĂŒr den wohnzimmer auslauf, gemĂŒse am wĂ€schestĂ€nder aufgehĂ€ngt, sehr empfehlenswertđđđ