Ohhh, deine Schweinchen sind sehr bezaubernd
hatte mich auch erst gefragt, wofĂŒr der Deckel ist, aber das macht dann durchaus Sinn
-
-
-
Löwenzahn genauđ€Łđ
Urfnip ich habe die zwei von einer "zĂŒchterin" es war aber mehr ein bauernhof mit einigen meerschweinchen. Also meiner meinung nach keine zucht. Die zwei hatten darmbakterien schon als ich sie abholte ist mir aufgefallen wie dĂŒnn sie waren. Als sie dann zuhause mehrere stunden nichts gefressen haben, trotz dass sie relativ schnell aus den hĂ€uschen kamen und neugierig waren, bin ich zum tierarzt. Sie bekamen antibiotika und jetzt geht es ihnen besser denn je in zukunft wende ich mich nurnoch an offizielle zĂŒchter, definitiv.
-
mal was lustiges, hab zwei bilder gefunden auf denen die frisĂŒrchen ganz wild aussehen
-
....lustig
-
Wilde Frisuren sind immer gut, habe auch Exemplare die in der Kategorie gut mitspielen können.
Andreas -
Löwenzahn đđ
-
Alternative Bildbezeichnung: ich im Home-Office
-
-
entschuldigt mich fĂŒr die vielen bilder, aber sie sind einfach so lustig und sĂŒss dass icv sie mit euch teilen will heute im wohnzimmer auslauf....
-
Denke die meisten hier finden Schweinibilder toll die Steckenbeinchen von SĂ€ulis sind zu putzig
-
-
Thunderandlightning Schweinebilder sind immer gut! Brauchst dich natĂŒrlich NICHT entschuldigen.đ
-
......
-
Ich habe mich wahrscheinlich einfach daran gewöhnt, dass leute in meinem umfeld mich fĂŒr verrĂŒckt erklĂ€ren weil ich stĂ€ndig von den schweinchen rede Prinzessin33
-
geht doch hier jedem so.......
Andere reden vom Hund, Katze......