Okay heute gerade war ich beim ausmisten echt erschrocken. Hino saß gestern Abend und heute morgen den meisten Teil unter einem Unterstand. Dort habe ich in der Zeit kein anderes Schweinchen gesehen.
So sah der Moltonstoff damn heute morgen aus. Darauf lagen sehr viele kleine weiche tropfenförmige Kötel.
Frage 1: Würdet ihr mir empfehlen so schnell wie möglich mit ihm zum TA zu gehen oder glaubt ihr dass es doch an einem Nahrungsmittel liegen kann? Den Löwenzahn den ich jetzt gegen Sellerie getauscht habe hatte er gestern früh das letzte Mal. Also weiß ich noch nicht ob es doch davon kommen könnte.
Frage 2: Wie genau läuft eine Untersuchung was Durchfall betrifft ab? Bei Montes erster Milbenbehandlung wusste ich nicht wie es normalerweise ablaufen muss, deshalb ist mir nicht aufgefallen was schief gelaufen ist. Das will ich nicht nochmal. Also wären Erfahrungsberichte von euch super.
Monte saß heute auch in einer Kuschelhöhle aus der ich weiche Kötel herausgekehrt habe. Ich weiß aber nicht ob das tatsächlich seine sind. Deswegen habe ich ihn jetzt erstmal kurz einzeln gesetzt damit ich sehen kann was für Kötel er macht.