Huhu,đ
Ich melde mich mit ein paar Gedanken.
Ich weiĂ das meine Ăberlegungen zu einem schwierigen Thema gehören, aber meine Gedanken sind Momentan nur theoretisch. Aus dem Thema von Marie-Luise Wohin mit den Böckchen konnte ich mir schon einiges Wissen ĂŒber Böckchengruppen aneignen.
Es geht um unsere beiden Kastraten, sie sind nun knapp 4 Jahre alt, und kommen aus einer Notstadion, die beiden verstehen sich gut, charakterlich sind sie aber so verschieden, das ich glaube das ein Schweinchen was Ausgleich schaffen wĂŒrde, eine Bereicherung wĂ€re. Mehr Schweinchen sind natĂŒrlich immer gut, wobei sie dann auch ganz neue Verhaltensweisen aufzeigen.
Ich wĂŒrde gerne mit euch nachdenken was spricht dafĂŒr noch ein Kastrat zu vergesellschaften und was dagegen?
Wo wĂ€re eine gute Notstadion oder ZĂŒchter in Umkreis berlin. Die auch gut beraten kann, welches Schwein Charakterlich zu unseren beiden passt.
Wie alt sollte das Schwein sein?
Mir ist bewusst das sich ungerade Zahlen bei Böckchengruppen fast nie verstehen, aber bevor ich es ganz ausschlieĂe möchte ich nochmal alle Punkte durchgehen.