OffTopic

Meerschweinchen Memes

FĂŒr alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• NarĂŒ

Das Foto mit den Meerschweinchen dĂŒrfte aus einer Serie stammen, die ich vor einiger Zeit in verschiedenen Foren unter "Meerschweinchenhaltung in Peru" gezeigt habe. Die Bilder, welche die traditionelle Meerschweinchenhaltung beinhalten, hat mein Mann vor einigen Jahren in Peru gemacht. ;)

Hier ein Ă€hnliches Bild, dĂŒrfte vom selben Ort stammen:

• Wow! Ja, das sieht so aus.=O^^

• Ach, ich denke Mira* nimmt dir das nicht ĂŒbel und ich bin da auch nicht so streng dabei. Nur weil zuvor schon davor die Rede war :)

Oh je, das hoffe ich. Kenne das Thema Recht am Bild und Urheberrecht auch, nur bei Memes muss ich zugeben, dass ich die fertigen mal runterlade. :|

Mira* Hoffe du bist mir nicht böse, dass ich das Meme nun auch noch etwas hier verbreitet habe. Interessante Fotos hat dein Mann da gemacht! :S

• Nein, ich bin ĂŒberhaupt nicht böse. ;)

Manchmal bin ich nur erstaunt, wenn ich plötzlich irgendwo z.B. Fotos unseres Geheges sehe. Da ich diese Fotos aber selber zuvor in Foren prÀsentiert habe, muss ich wohl mit dieser Verbreitung rechnen. Einmal drin im www, geht nicht mehr raus.

Da sollte man vor allem bei etwas delikateren Fotos immer daran denken - eine Gruppe Meerschweinchen gehört aber sicher nicht dazu. :)

• ich habe mal einem Tierschutzverein ein Foto von meinem damaligen großen gehege geschickt um zu zeigen wo das Schweinchen welches ich von dort hatte nun lebt. Ohne mich zu fragen tauchte das Foto bei denen auf der Homepage auf...hĂ€tten die ja auch fragen mĂŒssen. Oder ein Foto von dem Grab meines Hundes auf dem tierfriedhof wo auch alle meerschweinchen beerdigt werden. In einem buchband ĂŒber Hannovers Stadtteile tauchte dieses Foto auf. Wurde ich auch nicht gefragt. Ich bin da mit fremden Bildern immer sehr vorsichtig. Google findet alles.😊