Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch, bezüglich RodiCare Senior. Es wird ja normalerweise alten und kranken Tieren als Unterstützung für Immunsystem und Organe gegeben. Es besteht aus natürlichen Mitteln und ist somit auch kein Medikament, nur eben eine Unterstützung des Körpers. (soweit ich das verstanden habe, korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Aus diesem Grund haben wir es vor ca. 3 Monaten für unser krankes Meerschweinchen Flöckchen vom TA mitbekommen, jedoch hat sie es leider nicht mehr gepackt. (chronischer Herzfehler, hatte ihre geschätzte Lebensdauer schon über das Dreifache übertroffen)
Jedenfalls habe ich jetzt noch eine fast volle Flasche übrig.
Jetzt geht es um mein anderes Meerschweinchen, Brownie.
Sie hat ab und an mal mit einem schwachen Immunsystem zu kämpfen gehabt- da hatten wir vom TA das normale RodiCare bekommen was auch super geholfen hat. Das habe ich dann immer wenn sie geschwächelt hat mal gegeben. (hat immer bewirkt was es sollte)
Nun haben wir über ein Jahr Pause damit gehabt- jetzt schwächelt sie aber wieder etwas.
Jetzt meine Frage: Kann ich das RodiCare Senior füttern bis es leer ist (es ist ziemlich teuer und ich mag es eigentlich nicht wegwerfen- wenn ich es aber ewig stehen lasse bis ich es jemals wieder brauche ist es abgelaufen) oder soll ich mir lieber wieder das normale RodiCare besorgen? Hat jemand von euch Erfahrungen damit?