Hallo ich bins wieder...
Gerade ist wieder Ruhe in die Gruppe eingekehrt, nachdem es ja ganz schön auf und ab ging was die Gesundheit und den Umzug anging...
Nach dem Umzug haben wir uns noch 2 weitere Meerschweinchen zugelegt
Quarkbällchen (wurde von der Züchterin so genannt) und Cappuccino (haben wir von privat oder Züchter bin mir gerade nicht ganz sicher, weil wir keine genaueren Infos hatten).
Naja die beiden haben wir nun seit 2½ Wochen und die Cappuccino ist wirklich sehr rund geworden hat wirklich Ähnlichkeiten mit einer Birne. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass sie Schwanger sein könnte, weil ich nun mal ihre alte Gruppe nicht kenne.
Sie ist laut Vorbesitzer beim Kauf 8 Wochen alt gewesen (also mittlerweile 10) sie sieht aber um einiges älter aus
Da sie ein Rosetten-Mix ist könnte es ja auch nur so aussehen als wäre sie zu dick..allerdings fühle ich Beulen im Bauch, die man (so habe ich es gelesen) auch mit Organen verwechseln könnte.
Sie sitzt auch länger beim Essen als die Anderen. Ist sie vielleicht einfach nur fett?
Ich füge noch ein Bild ein..vielleicht kennt sich da jemand aus
zu den Beulen:
Die fühlen sich immer etwas anders an
mal sind sie etwas kantiger und wan anders wieder ründlich. Sie ist noch viiiieell zu jung dafür und wir hatten nicht vor Nachwuchs zu bekommen....