Ich hätte wirklich nicht gedacht dass ich mich so schnell wieder melden muss aber wir mussten die Vergesellschaftung abbrechen.
Wie schon geschrieben hat Leo immer Mal wieder versucht Marshmallow herauszufordern, hatte dann aber doch zu viel schiss. Nun hat es Marshmallow gereicht. Er ist auf ihn losgegangen, hat ihn durchs ganze Gehege gejagt und ihn dabei zwei Mal am Po erwischt. Zum Glück nicht schlimm. Dann stolperte Leo, fiel auf den Rücken und kam nicht mehr schnell genug hoch. Marshmallow türmten über ihn, zufällig direkt über der OP Wunde und holte zum Biss aus. Ich ging dazwischen und hab ihn kassiert. Und was für ein Bis das war! Er hatte so eine Wucht und hat gar nicht mehr losgelassen. Ich hab erstmal gar nicht mehr aufgehört zu bluten. Mein Freund hat sie getrennt. Zum Glück ging dieser Biss nur in meinen Finger und nicht in seinen Bauch. Leo jammerte ganz fürchterlich. Zurück in seinem Käfig hat er sich gleich viel besser gefühlt und er frisst jetzt ganz eifrig. Aber kaum war Leo weg fing Marshmallow wie verrückt an zu popcornen. Er scheint sich über seinen Sieg also sehr zu freuen.
Monte und Hino waren dabei außen vor. Marshmallow hat danach auch mit ihnen keinen Streit gesucht. Er war gleich wieder friedlich und hat zusammen mit Monte gefressen. Hino sitzt immernoch verstört in einer Ecke.
Nun sind wir uns nicht sicher was wir tun sollen... Aber dafür mache ich Mal ein neues Thema auf.