Allgemeines

Komisch

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Mir fällt in letzter Zeit immer wieder was spezielles auf. Ich nehme angeblich unkastrierte Männer auf, die aus ausländischen Familien stammen. Angeblich unkastriert aber immer verträglich miteinander und nie gestritten... Könnten das ohne deren Wissen Frühkastrate sein, denn ich glaube nicht das die sich so gut auskennen. Und kann oft weder hoden fühlen noch sehen, auch bei älteren Tieren. :/

• Mir fällt in letzter Zeit immer wieder was spezielles auf. Ich nehme angeblich unkastrierte Männer auf, die aus ausländischen Familien stammen. Angeblich unkastriert aber immer verträglich miteinander und nie gestritten... Könnten das ohne deren Wissen Frühkastrate sein, denn ich glaube nicht das die sich so gut auskennen. Und kann oft weder hoden fühlen noch sehen, auch bei älteren Tieren. :/

Es gibt immerhin noch doe Möglichkeit, dass die Tiere Schlupfhoden haben, oder dass es Weibchen sind? Man hat schon Pferde kotzen sehen. Eine wikliche Antwort kann Dir nur ein kompetenter Tierarzt geben.

• Ich glaube ich kann inzwischen sehr gut erkennen was Männchen und Weibchen ist, besonders bei Erwachsenen Tieren. Also werde ich in nächster Zeit zu meiner Ärztin gehen um das zu klären.