Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine steinfrucht ist. Außerdem werden die nicht einzeln abgestoßen, sondern kommen komplett als früh /Fehlgeburt oder bei der eigentlichen Geburt mit.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Trächtiges Meerschweinchen nimmt ab
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Also gerade gewogen sie hat zugenommen hat jetzt 630g
-
Sehr gut. Wie gesagt "einmal ist keinmal"
Ich bin übrigens eher ein Fan von morgens wiegen. So kann man direkt noch am Tag reagieren, wenn es Probleme gibt (in jedem Notfall, nicht nur bei Trächtigkeit)
Wenn man abends zum Beispiel entdeckt, dass ein Schweinchen aufgasungen hat, kann man jetzt nicht mal mehr zur Apotheke um sab Simplex oder ähnliches zu holen
-
Ok soweit habe ich nicht gedacht
Da gebe ich dir recht, macht Sinn.
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hoffe das es so bleibt und alles gut ist
-
Kein Ding... Dafür ist das forum ja da.
Lass mich doch gerne wissen wie es weiter gegangen ist
-
Natürlich
-
Die kleine ist heute früh auf die Welt gekommen. Macht einen guten Eindruck bringt 130gr auf die Waage. Die Mutter frisst einwandfrei.
-
Wow... Da hatte die Mama ordentlich zu tun. Ein riesiges Einzelkind.
Werdet ihr sie behalten?
Ich denke bei der kleinen muss man sich keine Sorgen machen. Trotzdem täglich wiegen bis sie 300g erreicht hat und die Mama auch täglich wiegen. Trächtigkeit und säugezeit sind sehr anstrengend für die Mamas
-
Ja werden sie behalten nur was mir Sorgen macht sie rennt noch nicht rum. Die Mutter schon
-
Sie ist erst wenige Stunden alt. Schau mal wie es bis heute Abend ist. Bis dahin sollte sie laufen
-
Hallo na wie geht es Mama und den baby heute
Lg Manu