Es wurde also passend verdünnt und dir eine Dosierung gesagt die gut zum Gewicht passt, alles gut also.
Allgemeines
Haltungsfragen + Erfahrungen von einem Neuling
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Dominik984
- Erledigt
-
-
-
mich wundert es das er so viel wiegt. Zudem ist er eher groß statt dick.
-
Ach, da hatten/haben wir hier im forum deutlich schwerere Kandidaten mit 1700-1900g
-
Bitte unbedingt selbst wenigstens 1x pro Woche alle auf die Waage setzen, man sieht es sonst einfach nicht, wenn sie nur 50-100g abgenommen haben. Du erkennst es mit Gewichtskontrolle einfach viel früher, wenn eines weniger frisst.
1.400g sind für Böcke echt nicht ungewöhnlich, gerade wenn er auch so groß ist. Ein schlanker Mensch der 1,90 groß ist, wiegt meistens auch deutlich mehr als jemand, der 1,50 und pummelig ist. Böcke sind oft einfach größer und kräftiger von der Statur.
-
Bin gerade etwas perplex... wollte gerade das Fell sauber machen hinten waren Köttel dran.. wenn das wirklich ein Geschlechtsteil ist erklärt das was ganz anderes noch..... oweia
Ist Mrs. Jino nun weiblich oder männlich auf dem Papier steht weiblich habe am Anus noch nie eine Brustwarze entdeckt oder ist das ein Penis ?
-
Der Tierarzt hat das leicht drüber gedrückt und da kam der Penis raus
-
Der Tierarzt hat das leicht drüber gedrückt und da kam der Penis raus
Welcher Tierarzt ich habe das Bild eben gemacht .....
-
Interessant, ich finde es nicht eindeutig. Denke Eylin meinte du kannst Druck ausüben etwas Oberhalb des "Schniedels" und dann wird der Penis ausgefahren (falls es einen gibt).
-
Interessant, ich finde es nicht eindeutig. Denke Eylin meinte du kannst Druck ausüben etwas Oberhalb des "Schniedels" und dann wird der Penis ausgefahren (falls es einen gibt).
Naja Luffy ist schwanger..... das Gegenstück von ihm ihr.... die Nottierstation hat mir was verschwiegen toll
Deswegen ist Cappuccino ab und zu zu ihm ihr etwas komisch....
-
Sorry mir fehlt irgendwie der Kontext. Dass Luffy schwanger ist weisst du vom Tierarzt oder woher?
Wie alt ist Mrs. Jino? Für einen unkastrierten erwachsenen Bock würden mir die ausgeprägten Hoden fehlen.
-
Ja das habe ich gemeint. Das hat er bei meinen gemacht als ich nachschauen lassen habe wegen dem Geschlecht. Um sicher zu gehen
-
Sorry mir fehlt irgendwie der Kontext. Dass Luffy schwanger ist weisst du vom Tierarzt oder woher?
Wie alt ist Mrs. Jino? Für einen unkastrierten erwachsenen Bock würden mir die ausgeprägten Hoden fehlen.
Ja vom Tierarzt heute. Sie ist an den Seiten ziemlich dick geworden und da bin ich lieber dorthin gefahren wo ich mit Cappuccino war.
Mr. Mrs. Jino 4 Jahre.. Ich heb den die noch mal hoch ,,,,
Cappuccino geht es viel besser mit dem Antibiotika er hustet nicht mehr.
-
ich hatte eben unkastrierten Bock und die Hoden waren wirklich riesig.
-
ich hatte eben unkastrierten Bock und die Hoden waren wirklich riesig.
Ich habe abgetastet winzige Hoden und einen Penis
Ich bin im Bett bin schlecht gelaunt und muss heute um 5 Uhr aufstehen langer Dienst schlaft gut ..... .
-
Na dann ist es bestimmt ein kastrierter Bock. Schlaf gut deine schlechte Laune kann ich verstehen