Hey Dominik984 hast du schon einen Beitrag bei der Tiervorstellung gemacht? Deine Schweinchen interessieren mich sehr
Allgemeines
Haltungsfragen + Erfahrungen von einem Neuling
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Dominik984
- Erledigt
-
-
-
Wenn du wirklich Meeris hältst, solltest du mindestens zwei halten. Da du geschrieben hast: „... dass ich da dem Kleinen...“, gehe ich mal davon aus, dass du nur ein Meerschweinchen hältst. Bitte informiere dich richtig, und hole dir dann auf genügend Platz mindestens noch ein Meeri dazu
LG Lily
Was soll das nun sein auf so einen Quatsch gehe ich nicht ein. Wer mich kennt weiß das ich mehr als eins halte und das Gehege ist artgerecht.
-
Das ging nicht an dich, sondern an Michael Cahel …
-
Guck mal auf den Namen Dominik Lily meinte einen anderen User.
Hoffe deiner Bande geht es gut
-
Das ging nicht an dich, sondern an Michael Cahel …
Aha nur in diesem Thema gibt es keinen Michael Cahel...
-
Guten Tag!
Kennt sich jemand damit aus, wie man das am besten im Sommer handhabt.
Wir haben uns nämlich vor ein paar Jahren eine https://klivatec.de/, da es bei 35 Grad drinnen wirklich unerträglich wird.
Kann ich die Klima bei uns einschalten, ohne dass ich da dem Kleinen irgendwie etwa schaden könnte. -
Tut mir leid, ich meinte nicht dich, sondern eben diesen Michael der da vorher was reingeschrieben hatte, wird nicht wieder vorkommen, sorry nochmal
Ich weiß, dass du deine Schweinchen gut hältst, viel besser als ich meine, das ist mir bewusst.
LG und schönen Abend noch
Lily -
funktioniert das mit den Tüchern? Gehen die Meerschweinchen z.b. nur auf einem bestimmten Platz auf die Toilette. Danke
-
Am besten für komplett eigene Fragen ein eigenes Thema erstellen. Antwort in kurz: nein, Meeris haben keine klassische Toilettenecke, unter Häuschen wird aber am meisten gepullert. Tücherhaltung ist etwas umständlich, in einem eigenen Thema wird dir sicher mehr dazu erzählt.
-
Manche FB User kann man nicht ernst nehmen...
"Niemals Kohl für Nager, nicht mal die Blätter! Das sollte sich doch allmählich bis in die letzte Ecke rumgesprochen haben."
-
Da gilt nicht wundern, nur staunen
Ist auch einer der Gründe weshalb ich in der FB Meeri-Gruppe in der ich bin selten mit schreibe sondern nur ab und an mal die Beiträge quer lese.
-
Da gilt nicht wundern, nur staunen
Ist auch einer der Gründe weshalb ich in der FB Meeri-Gruppe in der ich bin selten mit schreibe sondern nur ab und an mal die Beiträge quer lese.
Sie droht sogar nun mich anzuzeigen und das Veterinäramt einzuschalten.... ich habe die Sifle Seite genannt.....
Ich kenne mich sehr gut aus. Kohl führt bei Nagern zu Kolliken, der Magen kann sogar platzen. Diese Seite sagt überhaupt nichts aus, also was soll der Link? Ich werde Sie nun anzeigen und das Veterinäramt die Missstände aufzeigen.
-
Na, da soll sie das mal tun
Kennt Sie deinen vollen Namen und deine Adresse? -
Na, da soll sie das mal tun
Kennt Sie deinen vollen Namen und deine Adresse?Nur meinen Vor und Nachnamen FB halt...
Das schrieb Sie eben auch noch:
Das ist der absolut größte Blödsinn. Im Grunde sollte einem schon der Menschenverstand sagen, dass man Kohl nicht verfüttert. Es tut mir leid um die Tiere. Sie gehören nicht in solch nachlässige Hände.
-
Ich würde da nicht weiter drauf eingehen. Da regt man sich nur über die Dummheit mancher Menschen auf - genieß da ieber die Zeit mit den Schweinchen
Du weißt, dass du deine Schwienchen gut versorgst Alle anderen könne dir ja dann egal sein