Oh, Möndli ist wirklich ein kontaktfreudiges Schweinchen.
-
-
-
Total, sie bettelt auch nach Streicheleinheiten und wird ganz ungehalten wenn man sie länger ignoriert hat (weil Home Office im selben Zimmer und so).
-
Wuschel kommt auch immer gluckernd und brommselnd an, da merkt man wie manche Meerschweinchen auf Menschen bezogen sind, wenn man ihnen genügend Platz lässt.
-
so war shauni auch. 😊
-
Man könnte meinen, Xanani sei mein Favorit weil ich von ihr am meisten Bilder habe, dem ist aber nicht so (auch wenn mein Freund das fest behauptet ;)). Sie ist halt einfach unglaublich niedlich.
Beim Nachmittagsschläfchen.
Tschuldige, hab dich wohl geweckt!
Abends an der Heutankbar.
"Ich bin süss, geb mir ein Leckerli"
Wer das wohl wieder ist...
Der mit dem Romanasalat tanzt.
"Den Fenchel hab ich mir verdient"
"Was hast du da?"
-
Xanani ist aber auch echt sehr süß
-
..
-
Nein, Möndli.
-
Die beiden haben/hatten zwar eine ähnliche Färbung, wobei Bönlis Farben eher ins rötliche gingen, aber die Gesichtsform ist meiner Meinung nach ziemlich unterschiedlich. Ausserdem waren Bönlis Ohren aufgestellter als die von Möndli.
Möndli
Bönli
-
Hm, ich finde auch, das sich Möndli und Bönli gut unterscheiden lassen, aber so von der Seit hat sie mich irgendwie an Bönli erinnert.
-
Quarki um deine Frage zu beantworten das wird ein Stück Gurke sein.
Andreas
-
manche Schweinchen sind halt einfach fotogener als andere.🤷🏼♀️ da muß ich wieder auf shauni zurückgreifen. Leider habe ich nicht so viele schöne Bilder von ihr weil sie einfach zu zappelig war. Kam ich mit der Kamera war ihre Schnute gleich dicht an der Linse oder sie verwackelte das Bild. Von poldi habe ich fast nur hängemattenfotos. bailey ist sehr fotogen und tammi oft schlecht zu erkennen. Möndlis Kopf sieht auf dem Bild schmaler aus.
-
Hm, ich finde auch, das sich Möndli und Bönli gut unterscheiden lassen, aber so von der Seit hat sie mich irgendwie an Bönli erinnert.
Macht nix, ich spiel(te) mit meiner Arbeitskollegin auch mehrmals in der Woche "Möndli oder Bönli?", weil sie die beiden partout nicht auseinander halten konnte
-
Ich glaube das kommt davon, weil ich manchmal eine Bönli auf den Bildern vermisse. Aber egal wie sie aussehen, jedes Schweinchen hat sein ganz eigenen Charakter was sie unverwechselbar macht.
-
Ich werde im Home Office überwacht. Allerdings nicht von meinem Chef, sondern den Argusaugen: