• Alba wünsche ich zum Geburtstag noch viele frohe und gesunde Lebensjahre!

Und Dir, Urfnip, möchte ich sagen, dass genau solche Reaktionen, das waren, was ich vermeiden wollte mit meinem Eingreifen. Ich kann gut verstehen, dass Du eine Auszeit nimmst, aber ich möchte betonen, dass es sehr traurig ist, dass einige Leute, die wenig Sinnvolles hier beitragen engagierte und kompetente Halter wie Dich hier vergraulen können! Das geht nicht auf Dein Konto!

Wie Du selbst auch schreibst: Wir sind nicht immer einer Meinung gewesen, aber das ist auch nicht nötig. Ich habe Dich als sehr bereicherndes Mitglied dieses Forum kennengelernt. Ich hoffe sehr, dass die Störenfriede hier bald Ruhe geben werden und dass Du und andere an den Meerschweinchen und ihrem Wohl interessierte Menschen hier wieder in Ruhe sich austauschen können werden!

Bitte lass Dich nicht vertreiben, sondern genieße nur eine Auszeit!

Alles Gute für Dich und Deine Schweinchen!

• Also ich finde Alba ist kein Stück gealtert seit ihrem Einzug! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sie zu dir kam und kaum glauben, dass das 2 Jahre her ist.

Wenn es für dich das Forum gerade mit mehr negativen als positiven Gefühlen verbunden ist kann ich eine Auszeit gut verstehen. Ich bin froh, dass du noch keinen kompletten Schlussstrich ziehen möchtest und hoffe sehr, dass du bald wieder Lust daran hast dich aktiv zu beteiligen.

Bis dahin wünsche ich dir und deinen Schweinchen nur das Beste!

• Wie angekündigt werden die Geburtstage trotzdem noch vermerkt. Heute feiert mein süsser Schatz Holly, Kosename Himi, ihren zweiten Geburtstag. Du hattest keinen leichten Start ins Leben und schon früh eine entzündete Gebärmutter mit anschliessender Kastration, trotzdem bist du immer so unfassbar lieb zu allen. Überraschenderweise hast du trotz deines ultrasüssen Aussehens eine so lustige krächzende Stimme, wenn du um Futter schreist klingst du wie eine Krähe ;o möge das Krächzen noch lange aus dem Gehege schallen, Zuckerschnütchen!

• Wie gut, dass Holly bei Dir gelandet ist und dadurch schnell und richtig medizinisch versorgt wurde! Und gut, dass sie sich seidher anscheinend so ungetrübt ihres Lebens freuen kann!

Ich wünsche Dir, Du niedliche Holly, viele weitere gesunde, glückliche Jahre und einen schönen Geburtstag!

• Heute wird noch ein ganz toller Junge namens Thiago ganze 5 Jahre alt und darf wohl offiziell Senior bezeichnet werden. Nachdem es im letzten Oktober echt kurz so aussah als müsstest du erlöst werden hast du dich wieder erholt. Du hast zwar viele „Federn“ gelassen in Form von Gewicht und siehst schon sehr dünn aus, Appetit hast du aber immer noch sehr gut und bist nochmal zutraulicher geworden und bezirzt wie immer deine Mädels. Ich hoffe du bleibst noch eine Weile bei uns ❤️

• An die Berichte seinerzeit erinnere ich mich noch lebhaft. Wie gut, dass Ihr es trotz des kritischen Aussehens noch einmal versucht habt. Fast ein halbes Jahr hat er dadurch schon hinzugewonnen und ich wünsche Thiago und Euch, dass noch viel gute Zeit folgen wird!

• Alles Gute und Liebe zum 5. Geburtstag, Thiago. <3

Bestimmt hat dir dein Zweibein ein tolles Geburtstagsbuffet serviert - hau rein, lieber Thiago! 🥒🥬🥦🌿

Ich wünsche dir, dass du dein "Rentnerleben" in vollen Zügen geniessen darfst und dass noch eine möglichst beschwerdefreie Zeit vor dir liegt. 🍀