• Ach Mist, bei dir kommt aber auch keine Ruhe rein.

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald aufgerufen werdet und Thiago gut geholfen wird.

• Wir drücken dir euch auch fest die Daumen. 🍀Ich habe ja Glück, die Fahrt zur tierklinik dauert höchstens 10 Minuten. Und als ich Mittwoch abend/Nacht mit bailey dahin mußte, war auch nur einer vor uns. Thiago, streng dich an! Bailey ist auch noch nicht über den Berg, aber sie bemüht sich.

• Wir drücken dir euch auch fest die Daumen. 🍀Ich habe ja Glück, die Fahrt zur tierklinik dauert höchstens 10 Minuten. Und als ich Mittwoch abend/Nacht mit bailey dahin mußte, war auch nur einer vor uns. Thiago, streng dich an! Bailey ist auch noch nicht über den Berg, aber sie bemüht sich.

stimmt das wollte ich noch fragen aber habs vor lauter eigener Sorgen vergessen… was war denn mit Bailey?

Thiago wurde erstuntersucht, der Eindruck mit der abnormalen Atmung bestätigt und er erhält nun niedrig dosiert Entwässerungsmittel und kriegt eine Sauerstoffbox damit er nicht so übertrieben nach Luft schnappen muss. Ansonsten hat er eigentlich einen recht munteren Eindruck gemacht in seiner Box wo er nun bis morgen bleiben wird, der Herzultraschall soll vorverschoben werden auf Morgen Vormittag. Normal mag ich es nicht wenn Schweinis über Nacht weg sind aber ich denke in diesem Fall ist es sinnvoller, ich habe nunmal keine Sauerstoffbox zuhause um ihn dahingehend zu versorgen und zu stabilisieren. Von daher bin ich vorerst beruhigt auch wenn das eine sehr teure Sache wird schon wieder.

• thiago, ich drücke dir die Daumen.🍀🍀🍀 Ich mag es eigentlich auch nicht wenn Tiere in der Klinik bleiben, aber manchmal geht es nicht anders. Ich bin auch schon auf die Rechnung gespannt, die wird mir zugeschickt. Ich ahne auch schon in welche hohe Richtung es geht... fühle also mit dir. Hier nochmal für alle: überlegt euch sehr gut ob ihr auch meerschweinchen leisten könnt!!! Egal ob 2, 4 oder sehr viel mehr Tiere, spart schon im voraus. Notfälle kann man nicht planen. Ich schreibe nachher mal was mit bailey los ist.

• Hier nochmal für alle: überlegt euch sehr gut ob ihr auch meerschweinchen leisten könnt!!! Egal ob 2, 4 oder sehr viel mehr Tiere, spart schon im voraus. Notfälle kann man nicht planen.

vor allem habe ich vor ein paar Tagen noch grosskotzig zu meinem Freund gesagt, dass ich im Moment tierärztlich ja nicht so viel Geld ausgebe und das im Griff habe (überlegen uns eine grössere Anschaffung) und dann kommt wieder so ein 600.- Gate 😳

• Urfnip Ja das darf man nie laut sagen. Hatte ich auch mal wollte mir dann ein Gehege von der Kleintiervilla bauen lassen für rund 500€. Etwas über eine Woche später lag das Geld dann beim TA.

Alles Gute für Thiago! 🍀

• Urfnip Ja das darf man nie laut sagen. Hatte ich auch mal wollte mir dann ein Gehege von der Kleintiervilla bauen lassen für rund 500€. Etwas über eine Woche später lag das Geld dann beim TA.

Alles Gute für Thiago! 🍀

Ehrlich gesagt traue ich mich auch hier in meinem Thema nicht zu sagen, alles ist gut. Denn jedes mal wenn ich berichtet habe alles sei gerade gut kam direkt danach wieder ein Drama. Ich bin eigentlich nicht abergläubisch, aber das war dann irgendwie doch so übel letztes Jahr. Was mitunter auch ein Grund ist, warum ich nicht mehr sooooo viel berichte und dann auch nicht zu euphorisch ||

• (...) Ich bin eigentlich nicht abergläubisch, aber das war dann irgendwie doch so übel letztes Jahr. Was mitunter auch ein Grund ist, warum ich nicht mehr sooooo viel berichte und dann auch nicht zu euphorisch ||

So geht es mir auch, deswegen mag ich auch nicht mehr alles berichten.

Kenne ich auch leider zu gut, diesen Umstand, manchmal fehlt dann einfach die Power, das alles nochmals durchzuwälzen.

Bin zwar auch nicht abergläubisch, aber ich drück' trotzdem wie verrückt alle Daumen und Pfoten für Thiago. :thumbup::thumbup::thumbup:

• So es ging bei mir privat und beruflich die letzten Monate alles drunter und drüber 🙈im Positiven Sinne zwar aber trotzdem hat sich alles gleichzeitig zugespitzt.

Wir haben nun ein Haus und heute ist Umzugstag. Die Schweinchen wurden übergangsmässig in einen provisorisch noch ungenutzten Raum umgesiedelt wo sie die Nacht sowie heute den Tag verbringen werden.

Ihnen gefällts trotz weniger Fläche ganz gut, hoffentlich klappt die ganze Demontage und Neumontage des richtigen Geheges trotzdem 🙀 die Lampe war nur am Abend und nur beaufsichtigt weil der Raum noch keine Deckenlampen hat. Ich habe sie nach getaner Arbeit wieder aus dem Gehege genommen.

bei Tageslicht ohne Schweine

Am Abend belebt