Alles gute zu deinem Geburtstag liebe quarki. Auch dir einen riesen Sack gesundheit. 🍀🫑🥒🥦
-
-
-
Meeensch, Quarki kann aber auch schön flätzen
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 4. Geburtstag, schöne Schweinefrau
-
-
Helga .... quarki ist eine sie.🤫😊
Ich habs gemerkt, und noch schnell editiert Stimmt jetzt
-
Happy Birthday Quarki 🥳🤩
-
Auch von uns nur die besten Wünsche zum Geburtstag und ganz viele Verwöhnerle als Wiedergutmachung von deiner Futtersklavin 🍅🫑🥬🥕🍉🥒🥦🌽
-
Auch von uns alles Gute für die tapfere Quarki, die auch mit einem Auge perfekt ist 😊
-
ach Söcki. Bist doch eigentlich ne schlanke Maus und dann präsentierst dich so -
wie süß
-
Nachträglich alles Gute zum 4. Geburtstag, liebe Quarki. 🍀🎉
Ich wünsche dir noch viele und vor allem gesunde Jahre.
Söckli sieht zum Schiessen aus ... Offenbar ist ihr sehr egal, ob sie optisch gut rüberkommt, Hauptsache, bequem.
-
oh, ich habe mich überfressen. So wirkt sie auf mich.😅
-
So niedlich
-
Söckli ist echt ein klasse Fotomodell 🤣👍
-
Söckli ist schlicht zum verlieben niedlich
-
Ist wieder mal so weit und ich sitze im Notfall. War leider gar nicht so einfach etwas zu finden, viele der Anlaufstellen haben dieses Wochenende aus diversen Gründen keinen Dienst und so bin ich wieder in der gerade komplett überbelasteten Uniklinik gelandet.
Grund dafür ist diesmal Thiago. Er hat ja schon länger in Ruhe eine etwas stärker pumpende Atmung und die bisherigen Abklärungen waren leider nicht hilfreich. Heute sass er aufgebauscht und wirklich sehr schwer atmend da, frisst zwar noch etwas aber eher mit Mühe und lustlos. Grundsätzlich wäre für nächsten Freitag ein Herzultraschall angesagt gewesen aber bis dahin konnte ich in seinem Zustand nicht warten, sollte er Wasser in der Lunge haben müsste er zumindest entwässert werden meiner Meinung nach… jedenfalls warte ich jetzt gerade hier und hoffe darauf, dass ihm etwas geholfen werden kann trotz der komplett überbordeten Notfallaufnahme