Die Form passt auch schonmal ja 🥰
-
-
-
Na ich meinte auch den Blick und die "frisur".😅
-
😂😂😂
-
Flöckli und Söckli, ich weiss nicht genau wann ihr Geburtstag habt, daher habe ich mir die Freiheit genommen den 7.7. als Geburtstag anzunehmen. Als wir euch Anfang August 21 abgeholt haben hiess es, ihr wärt 4 Wochen alt, allerdings wart ihr da noch sooooooooooo winzig, besonders Söckli brachte nur knapp 230g auf die Waage, Flöckli war immerhin 350g schwer. Dieser Gewichts- und Grössenunterschied besteht bis heute, mit Söckli bei etwa 1100g und Flöckli bei 1300g.
Eigentlich wollte ich nach so einem Kummerjahr keine weiteren Schweinchen mehr holen, aber wie das so ist kann man es ja dann doch nicht sein lassen in Anzeigen zu stöbern. Ich liebte Agoutis von der ersten Stunde an und hatte leider meine beiden Schätze dieses Jahr verloren. Und dann wart ihr beiden supersüssen Agoutis in einer Kleinanzeige. Nach einigem Zögern überredete mich mein Freund die beiden zumindest "anzuschauen". Lange Rede kurzer Sinn, ein paar Stunden später wart ihr dann bei uns zuhause.
Da ich mir nichts in meine sowieso zu diesem Zeitpunkt dauernd angeschlagene Gruppe einschleppen wollte, hatte ich vor euch beide für eine Woche zu zweit in Quarantäne zu halten, aber der Plan war nach wenigen Stunden zunichte, weil ihr selbst mit ganz vielen Verstecken und Heuhaufen und leckeren Kräutern absolut nichts fressen wolltet. Söckli sah aus, als ob sie kurz vor dem Sterben war; Sie war in meiner Hand schon komplett erschlafft und ohne Energie. Also habe ich euch zu den anderen gesetzt. Flöckli ist sofort freudig herumgerannt, Söckli hat sich mit letzter Energie in Xananis Lieblingshütte verkrochen. Ich wusste, dass Xanani normalerweise nicht besonders positiv auf Babyschweinchen reagiert und sie meistens eher terrorisiert, aber in diesem Fall kam sie ganz nahe ran... noch näher... steckt ihr Näschen hinter Söcklis Ohr... und leckt es liebevoll ab. Das war so ein wunderschöner Augenblick und in der Tat kam dann wieder Leben in Söckli und für einige Wochen war Xanani nun die Ersatzmama (sehr zu ihrem Leidwesen ;)).
Inzwischen seid ihr zu wunderschönen jungen Damen herangewachsen mit so unterschiedlich und doch manchmal wieder ähnlichen Charakteren. Ihr habt beide so lustige, aktive und freche Persönlichkeiten und alle sind angetan von euch. Ihr beiden bereichert die Gruppe wunderbar und ich hoffe, dass ihr noch viele Jahre hier sein dürft
Alles Gute zum 1. Geburtstag, Flöckli der freche Clown und Futterschreier!
Mit einer gewissen Leidenschaft gegen Scheiben stundenlang schlafen...
Alles Gute zum Geburtstag, Söckli die Chillerin und Kämpferin von ganz Klein an!
-
Meine besten Wünsche an die beiden Geburtstagsschweinchen. Bleibt gesund und fröhlich!
-
Süße Geburtstagsschweinchen 😍 Wir wünschen euch ein langes und gesundes Schweinchenleben 🍀
-
Alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag ihr zwei. 1 Jahr ist schon wieder vorbei... bleibt gesund und habt viel Spaß.heute gibt es vielleicht noch 1 extra Leckerli.🍀🥒🥦🫑
-
Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei
Dass das schon ein Jahr her ist kann ich gar nicht glauben!
-
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, ihr Süssen. Ich hoffe, dass ihr noch viele Jahre gesund und munter herumwuseln dürft. 🎉🍀💕
(Unsere Mina wurde am 7.7.19 geboren, sie feiert also heute ihren 3. Geburtstag. )
-
Meine Mutter hätte heute auch Geburtstag gehabt. Von daher ist der 7.7. Ein schönes Datum.👍🏻
-
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, ihr Süssen. Ich hoffe, dass ihr noch viele Jahre gesund und munter herumwuseln dürft. 🎉🍀💕
(Unsere Mina wurde am 7.7.19 geboren, sie feiert also heute ihren 3. Geburtstag. )
Mina natürlich auch alles liebe, gute und viel Gesundheit.🫑🥦🥒🍀
-
-
Wie schnell so ein Jahr rumgeht! Herzlichen Glückwünsch an die beiden Mäuse!
Ich kann erst seit ein paar Monaten richtig begreifen, dass meine beiden Babyschweine so überhaupt nicht mehr klein sind...Das geht so schnell!
-
Was eine niedliche Beschreibung von den beiden
Herzlichen Glückwunsch,ihr beiden, habt ein langes und gesundes Leben *Gurken rüberschieb*
Agoutis finde ich auch toll, die findet man aber so selten ..
-
Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden! Ich wünsche euch noch viele unbeschwerte und fröhliche Jahre im Kreise eurer Lieben. Gefühlt wart ihr gestern noch mini und heute schon stattliche Mädels. Weiter so!