Dein Gehege ist groß und auch vom Ästhetischen her sehr schön! Und ich stelle mir vor, dass die veschiedenen Ebenen für die Schweinchen Abwechslung bieten. Nutzen sie alle Ebenen gleich oder die eine oder andere fast gar nicht?
-
-
-
Sie nutzen alle alles sehr viel, auch wenn die einzelnen Schweinchen Präferenzen haben. Xanani liebt den obersten Stock und verbringt die Nacht fast immer dort oben, Alba und Quarki sind eher in der mittleren Ebene anzutreffen, Thiago ist generell lieber auf Fleece (d.h. oben oder unten) und die drei Jungspunde Holly, Flöckli und Söckli nutzen alle Stockwerke gleich viel und rennen sehr viel hoch und runter. Da die Rampen relativ flach gehalten sind habe ich hier keine grossen Bedenken mehr und so bewegen sie sich auch nochmal ein Stück mehr, da ich ja doch tendenziell eher etwas Pummelchen habe
-
ja das sieht sehr schön aus bei Euch, da können deine Meeris schön rumrennen
-
Ich liebe dein Gehege so. Das hätte ich auch wahnsinnig gerne. Wäre echt toll😍
Und zu den Bildern brauche ich nichts sagen. Wie immer zuckersüß❤
-
wow, dein Gehege ist echt wunderschön, da werd ich ganz neidisch 🙈 toll, dass es deine Tiere so gut bei dir haben
-
Hat doch ein klein wenig Ähnlichkeit mit deinem einen Bild.😅 Wie war das, hattet ihr das Gehege selber "aufgemotzt"? Sieht wirklich schön aus und auch die Rampen gefallen mir gut weil sie ja wirklich überhaupt nicht steil sind. 👍🏻
-
Was meinst du genau mit aufgemotzt? Dein schwarzer Schatten hat auch so riesen Quadratlatschen wie meine
-
Sie hat riesenfüße.🙈 mit aufgemotzt meine ich angebaut, verschönert. Ich weiß nicht mehr ob ihr das selber angebaut habt?
-
Ich hatte 2 Gehege jeweils vom selben Schreiner. Zuerst nur mit 2.5m2 und dann schlussendlich nochmal neu gebaut mit insgesamt 9m2. Nur der obere Stock ist Original, wenn auch neu mit Füssen (die schwarzen Stangen).
-
Dein Gehege sieht toll aus! Da würde ich auch wohnen wollen
Wie heißt Dein schwarzer Schatten noch mal?
-
Das ist die Holly
-
So ähnlich wie meine Polly im Himmel. Schön, der Name.
-
Ja, dachte ich mir bei deinen vorhin geposteten Bildern auch, die Ähnlichkeit auch in Körperbau usw. sind ähnlich. Ich kann mich an diesem wunderschön glänzenden Fell kaum sattsehen (obwohl ich eigentlich nie ein schwarz-rot-loh Schweinchen wollte).
-
Das geht mir auch so, dieses glänzende lackschwarze Fell
-
Das Schweinchen ist auf meinem Kalender im Juni. Hat zwar eine andere Farbe, erinnert mich aber an deine Alba.😅