Letzte Geburtstagswünsche für eine Weile alles Gute zum 4. Geburtstag Thiago! Du bist ein ganz lustiges Kerlchen und bist sowohl bei uns als auch deinen Damen wegen deiner angenehmen friedlichen Art äusserst beliebt. Keiner Fliege könntest du etwas zu Leide tun. Ich hoffe du bleibst noch lange gesund und fit!
-
-
-
Och Gottchen, süß.
Alles Gute zum Geburtstag lieber Thiago .
-
Auch dir alles Gute zum Geburtstag, lieber Thiago. 🎉🎂🍀
Mit 4 bist du ein stattlicher Schweinemann im besten Alter.
Ich wünsche dir für heute ein leckeres Geburtstagsmenü und für die Zukunft gute Gesundheit und ein langes, schönes Schweinchenleben.
-
Ja, dann will ich auch mal eine schöne Gurke rüberschicken und zum Geburtstag gratulieren! Hab ein langes gesundes Leben, schöner Thiago
-
Lieber thiago. Alles gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.🍀🫑🥦🥒
-
Meine süsse Xanani, heute ist dein 4. Geburtstag und hätte man mich vor 3 Jahren gefragt, ob ich denke du wirst noch hier sein hätte ich verneint. Du hast schon so vieles durchgemacht, warst viel krank und bist dem Tod immer wieder von der Schippe gesprungen. Man sieht es dir an, dass du etwas stärker gealtert bist als andere Schweinchen in deinem Alter aber du hast einen unfassbar grossen Durchhaltewillen und riesigen Kampfgeist. Du machst es mir nicht immer einfach, aber mit dir habe ich so viel über Meerschweinchen gelernt. Ich hoffe du bleibst uns noch eine Weile erhalten, du süsse Maus. 🥰
-
Alles Gute zum Geburtstag Xanani und weiter so 😊🍀
-
herzlichen Glückwunsch und noch ein langes möglichst krankheitsfreies Leben wünsche ich dir xanani.🍀🎉🥒🥦🫑
-
Mein Lieblingsschwein Xanani
Herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag, du hast jede Sekunde auf dieser Erde verdient kleine Maus
-
Happy Birthday Xanani
-
Alles Gute Xanani. Ich wünsche dir noch ein schönes langes und vor allem gesundes Leben .
-
Alles Gute zum 4. Geburtstag, liebe Xanani.
Ich wünsche dir noch ein langes und vor allem gesundes Schweinchenleben. 🍀
-
Was ein mutiges Kämpferschwein!
Alles Liebe zum 4. Geburtstag, Xanani "Gurke rüberschieb"
-
Heute endlich die finalen LED Streifen montiert die ich schon lange wollte um das Gehege abends noch leicht beleuchten zu können. Der untere Stock hat ja schon länger Beleuchtung. So siehts aus:
Ansonsten geht es Kapitän Quark und der Bande soweit gut. Natürlich nie komplett ohne ein Wehwechen aber daran habe ich mich inzwischen gewöhnt Quarkis entferntes Auge ist komplett verheilt, interessanterweise hat es nach einem TA Besuch noch leicht gekleckert und Dr. Dr. Flöckli war der Meinung das noch "verbessern" zu müssen und prompt die Wunde wieder etwas eröffnet. Thiago die Krankenschwester hat sich dann aufopferungsvoll der Wundpflege verschrieben und das Auge ein paar mal sauber geleckt (wobei ich da skeptisch war wegen Keimen usw.) aber das Ganze ist dann prompt komplett abgeheilt. Die Schweinchen machen mir derzeit sehr viel Freude wel sie alle aufgestellt sind und betteln und herumspringen wie die Verrückten.
Noch ein paar Bilder:
-