OMG wie Söckli im Bettchen liegtsowas hab ich ja noch nie gesehen, ist ja der Wahnsinnvoooolll süss!!!
-
-
-
Da Wäre mir aber auch das Herz stehen geblieben.
Meine Flocke hat mich auch sooft erschreckt wenn sie völlig ungeschützt irgendwo ganz tief geschlafen hat
-
scheint zur Gewohnheit zu werden 😅 wenn auch nicht ganz so extrem wie beim ersten Mal. Sie läuft sonst übrigens normal herum.
-
Das ist ja eine Motte.😅 Bei großen Hunden hätte ich Angst wegen einer magenverdrehung. Als Baby ist lilli ja öfters in der Hängematte gehüpft wie in einem trampolin. Da lag sie auch mal kurz auf dem Rücken, aber so habe ich noch kein Schweinchen schlafen sehen.
-
Eigentlich auch ein Zeichen das sie sich sehr wohl fühlt und sicher
-
-
Mega niedlich und witzig
-
Ich hab Pippi in den Augen😂😂😂geniale Schnappschüsse!
-
wir haben echt komische Schweinchen.
-
😂😂😂😂 das müsstest du einschicken. Das ist ja herrlich
Also wenn sich deine nicht wohl fühlen weiß ich auch nicht…..
-
Vielleicht stimmt was mit der Zucht deiner kleinen nicht.😅😉 da bekommt man doch jedesmal einen schreck.
-
Ich hatte mal eben Hasen der lag jedesmal so komisch da und hat so tief geschlafen dass ich oft dachte der ist tot
-
Ich glaub ich muss auch mal so einen Kuschelsack besorgen
-
Ich glaub ich muss auch mal so einen Kuschelsack besorgen
Also sie ist das einzig komische Schweinchen die das macht daher keine Garantie!
-
Na freuen werden sie sich auf jeden Fall, die Kuschelrollen und das Kuschelbett sind hier auch immer sehr beliebt