ach mist. Ist denn etwas Frieden eingekehrt? Immer was neues.🤷🏼♀️ gute Besserung.
-
-
-
Wenn es nur an der Backe ist wird es kein größeres Problem geben. Wichtig ist nicht lange zu warten damit nichts im Bereich der Zähne von einem Abszess betroffen ist, das wäre dann fatal und um Welten schwieriger zu behandeln/ zu heilen.
Andreas -
Amyseleven sie kommen mir friedlicher vor. Meistens haut Alba ab wenn Xanani kommt. Ich finde aber ab und zu noch kleine Fellbüschel von Alba. Ich geb dem Ganzen ja mal noch bis Mitte Juni Zeit, um sich zu legen. Falls bis dahin kein normales Rangverhalten zustande kommt (KEINE Bisse mehr, kein fliegendes Fell) werde ich sie zurückgeben. Auf monatelange Streitigkeiten wie bei Möndli/Xanani kann ich verzichten.
Löwenzahn ja ist halt wieder ein klasse Timing mit Freitag Abend... und Montag ist ja auch noch Feiertag. Da sie morgen aber Sprechstunde hat werde ich direkt anrufen und fragen ob es ggf. sogar morgen schon möglich wäre, aber bei nicht lebensbedrohlichen Umständen ist das immer schwierig einzuschieben. Spätestens Dienstag will ich das schon gemacht haben... bisher ist es noch sehr klein, fest und spürbar abgekapselt und direkt vorne bei den Schnurrhaaren. Bei Möndli war die Schwellung mittig an der Backe und sehr diffus und nicht klar abgegrenzt, da war die Wunde aber auch offen.
Wäre ja auch schade, wenn mal nix ist, oder?! Wobei da bin ich klar selber schuld, dass ich da was übersehen habe und das die Chance hatte sich zu entzünden.
-
gut hast du genau hingeschaut Frau Zulauf findet sicher noch eine Termin, ansonsten muss sie halt ihre schicht verlängern
-
Ich hoffe es. Ist mir aber schon unangenehm, musste mit Möndlis Kastration ja schon aufdringlich sein von wegen Termin umschieben und sowas 🙈
-
gute Besserung Alba
Hoffe das deine Gruppe bald harmonisch ist und wirklich Ruhe einkehrt
-
Das Teil hat sich tatsächlich nach aussen geöffnet über diese Nacht, es ist nicht mehr so geschwollen und sie hatte klebriges Zeug um die Stelle rum. Roch etwas seltsam im Gehege (vorsichtig ausgedrückt), aber da vermutlich trotzdem noch Spülungen oder Ähnliches gemacht werden müssen gehe ich trotzdem zum TA um 10:30. Ist eine echt blöde Stelle, man sieht irgendwie überhaupt nicht wo das "Loch" ist, egal wie sehr man die Gesichtshaare umwälzt. Kriegt sie halt eine schöne Gesichtsrasur
-
Oh Mann, bei dir will irgendwie auch keine Ruhe einkehren 🙈
Gute Besserung an Alba!
-
Auch dir drücl ich die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
-
Gute Besserung und *Daumendrück", dass es nichts Schlimmes ist bei Alba.
(Ja, während der Feiertage oder an Wochenenden geschehen solche Dinge leider gerne, es soll ja nicht zu einfach sein, also etwa erst nächste Woche passieren ...)
-
Alles gut. Der Abszess war klein und hat sich tatsächlich von selbst fast komplett nach aussen geleert, sie wurde dort noch geschert und der Resteiter ausgeschabt. Spülen kann/muss ich nicht, sei zu klein, habe im Notfall Antibiotika mitgekriegt und ich soll natürlich die Wundöffnung schön sauber halten und normale Wundpflege betreiben.
Vom "Papa" zuhause hab ich noch dieses Bild gekriegt. Kommt euch die Pose bekannt vor?
-
Möndli?
Hat sie das nicht immer gemacht😍
-
Jaaa
-
Jaaa
Ohhhhhhh❤
-
schön geht es Euch gut