🍀🍀🍀🍀
-
-
-
Wie gehts der Patientin?
-
wünsche alles gut , hoffe das es bald besser geht.
-
Sie hat heute ihre letzte Reise um ca. 14:20 angetreten. Es war ein sehr ruhiger Tod und ich denke sie hat wegen der ganzen Schmerzmedikamente nicht zu sehr gelitten...ich war gerade auf dem Weg zum TA weil mir ihr Zustand gar nicht gefiel und sie den Päppelbrei nicht mehr schlucken wollte und auch sonst schwächlich wirkte. Auf ihrem Lieblingskissen gebettet und mit einer Kuscheldecke zugedeckt ist sie nach ein paar Zuckungen innert weniger Minuten ohne einen Laut verstorben, neben mir auf dem Beifahrersitz... kurz bevor ich beim TA war.
Ich habe wohl ein paar Stunden zu lange gewartet und bin total am Boden zerstört. Mein liebstes und allertreustes Seelenschwein, es ist so unfair dass wieder ein Schwein mit nur 2.5 Jahren gehen musste. Ich zweifle langsam echt an mir aber was hätte ich noch tun können? Ab dem Zeitpunkt wo ich zuhause war habe ich alle 3 Stunden 10-12ml gepäppelt und vorbeugend Flatulex gegeben, Medizin nach Vorschrift, es ihr so gemütlich wie möglich gemacht und schön weich gepolstert... sogar Rivalin Xanani schien gespürt zu haben dass nicht mehr viel Zeit bleibt und war bei ihr um sich zu verabschieden wie es aussieht. Thiago lag auch noch bei ihr kurz bevor ich sie eingepackt habe um loszudüsen... ich könnte gerade die ganze Zeit nur heulen. Naja was heisst könnte, das war heute meine Hauptbeschäftigung...
-
Oh, nein, Du Arme! Es tut mir so leid für Dich und für Dein armes Schweinchen!
-
oh, das tut mir so schrecklich leid. Ich hatte das schon befürchtet weil du heute noch gar nichts über möndli berichtet hast.😢 ich weiß das es immer kein Trost ist und das andere erzählen können was sie wollen man denkt man hätte etwas besser machen können. Aber das ging nun mal nicht. Manchen ist es nicht vergönnt lange bei uns zu bleiben auch wenn sie ein noch so schönes Leben haben. Ich denke das ist einfach vorher bestimmt. Ich drücke ganz fest die daumen das bei thiago alles glatt läuft und ihr dann erstmal Ruhe habt. Und sie ist in ihren geliebten kuschelsachen eingeschlafen. Viel Kraft und alles gute.🌈 gute Reise liebe möndli, wolltest du unbedingt zu bönli. Sag oben bescheid das es jetzt erstmal für längere Zeit gut ist.
-
Ich habe die Geschichte hier still mitverfolgt und möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen.
Auch ich habe bereits ein Meerschweinchen auf dem Weg zum Tierarzt verloren. Auch ich habe mir Vorwürfe gemacht, ob ich nicht früher hätte fahren sollen. Jedoch ist es so, dass es das Schweinchen leider auch nicht mehr zurück bringt.
Das was du jetzt machen kannst, ist sie bestmöglich für ihre Reise auf die immergrüne Wiese vorzubereiten.
Möge dir unser aller Unterstützung Trost spenden.
Ruhe in Frieden kleine Möndli und mögest du im Regenbogenland dein Frieden finden.
-
Auch mir tut es sehr leid ...habe die ganze Zeit mitgelesen ,gehofft und gebangt ... leider gehen diese OP's selten gut aus ....du musst dir keine Vorwürfe machen du hast alles versucht und getan.... es ist schlimm in so kurzer Zeit mehrere Tiere zu verlieren aber wie Amyseleven schon schreibt manchen ist es nicht vergönnt länger bei uns zu bleiben.....sie hatten bei dir eine wunderschöne Zeit umsorgt ,gehegt , gepflegt und geliebt ...du hast dir nichts vorzuwerfen... ihr geht es nun wieder gut und sie ist bei Bönli vielleicht war die Sehnsucht zu groß.... ich wünsche dir viel Kraft und drücke dich
Kerstin
-
Es ist immer furchtbar, wenn ein geliebtes Tier gehen muss 😥🌈
Nun ist sie auf der immer grünen Wiese
Mich hat das immer sehr getröstet:
-
Al's ich gerade in der Übersicht die Beileidswünsche gelesen habe müsste ich echt kurz schlucken...Ich habe so für euch gehofft, und habe damit jetzt garnicht gerechnet❤
Erst Bönli und jetzt Möndli...🌈
Komm gut an kleine Maus, warst ein unfassbar hübsches und wunderbares Schweine😢
Du bist immer so lieb, und es geht einfach nicht in meinen Kopf rein warum dir und deinen Schweinchen nicht mehr Zeit vergönnt ist, fühl dich ganz fest gedrückt❤
-
Das tut mir so leid für dich! Bitte mach dir keine Vorwürfe du hast nur ihr Bestes gewollt und alles getan was du konntest!
Ich wünsche dir wirklich, dass du bald wieder eine gesunde Truppe hast, die ihre Zeit ganz lange bei dir genießen kann.
-
Urfnip
Hat den Titel des Themas von „6 Fellnäschen aus der Schweiz“ zu „5 Fellnäschen aus der Schweiz und 2 in liebevoller Erinnerung“ geändert. -
Ich bin so komplett am Boden zerstört... es fühlt sich nicht mehr an wie "meine" Schweinegruppe nun. Sie hat für mich alles ausgemacht was so liebenswert an Schweinchen ist... ich werde mir das nie verzeihen können...
Vielleicht winken mir die beiden ja von einem besseren Ort aus zu...
-
mach dir keine Vorwürfe
du versuchst doch alles für deine Tiere wenn alle seine Tiere so gut behandeln würden dann würde es nicht soviel Tier leid geben
fühl dich fest gedrückt
Mein Beileid
Möndli mach es gut und viel Spaß mit den anderen Schweinchen die leider vor dir gehen mussten
-
Ich bin so komplett am Boden zerstört... es fühlt sich nicht mehr an wie "meine" Schweinegruppe nun. Sie hat für mich alles ausgemacht was so liebenswert an Schweinchen ist... ich werde mir das nie verzeihen können...
Vielleicht winken mir die beiden ja von einem besseren Ort aus zu...
Es tut mir so leid!! Sitze hier mit Tränen in den Augen. Ja meine Truppe hier fühlt sich auch nicht an wie meine Gruppe. Sie sitzen in ihren Verstecken und kommen nur kurz zum Fressen raus, nur wenn ich nicht im Zimmer bin, düsen sie herum und haben Spaß. Ich vermisse meine Annabell jeden Tag, sie war so unerschrocken und süß. Fühl dich umarmt und hoffentlich kommen jetzt auch schöne Zeiten.
-
Urfnip Hagebutte das wird vermutlich auch noch eine Weile anhalten. Ich sage ja auch das die kleine Lilli niedlich und herzallerliebst ist aber sie irgendwie noch nicht richtig mein Schweinchen ist. Shauni ist ja wie bönli im März verstorben und obwohl sie nicht mein herzensschwein war fehlt sie mir sehr, denn sie war einzigartig. So wie jedes Schweinchen. Ich denke das es für dich @Urfnip noch schwieriger ist weil 2 neue schon bei dir sind. Da ist der traurige Verlust von möndli und auf der anderen Seite die neuen. Aber möndli weiß das die neuen kein Ersatz für sie sind.