und diese langen Babybeine und Füße.😊 die flitzenso schnell. Bailey war immer ein schneller Flitzer, nun flitzt Lilli an ihm vorbei und ist schneller.
-
-
-
Ich freu mich gerade dass die beiden ein bisschen auftauen. Die ersten 2 Stunden sassen sie nur ganz verstört da. Aber Holly scheint mir eine ganz Mutige zu sein
-
Hallo und herzlich willkommen, Alba und Holly
Was seid ihr doch herzig, bestimmt werdet ihr euch im neuen Heim gut einleben.
Ich wünsche euch viel Spass mit euren künftigen schweinischen Mitbewohnern und hoffe, ihr könnt ein langes und gesundes Schweinchenleben geniessen!
-
Herzlich Willkommen ihr zwei Süßen. Wir wünschen euch immer viel Gesundheit, viele Leckereien und hoffentlich eine baldige Zusammenführung mit der ganzen Bande.😊
-
wau zwei ganz hüsche schweinchen hast du da
Wünsche gutes einleben
-
Einmurmeln kann sich Tante Alba schon. Sie nimmt sogar schon Salatblättchen aus der Hand und wirkt generell sehr relaxed.
Holly ist noch sehr nervös und ängstlich, sie rennt zwar im Gehege herum und frisst aber wenn man sich nur ein bisschen bewegt ist sie weg
-
Liebe Leute, die Schweinebande hält mich auf Trab. Von wegen anspruchslose Tiere für Kinder.
Eigentlich wäre der Plan ja gewesen, heute Thiagos Leistenbruch zu operieren und nächste Woche Möndlis Gebärmutter.
So, Fräulein hat aber dann am Montagabend plötzlich himbeerfarbene Schleimspuren im Gehege gezogen, war aber sonst eigentlich fit und hat gebettelt und gefressen wie eine Weltmeisterin. Habe trotzdem sofort in der Praxis gefragt ob man die beiden Termine tauschen könnte, gottseidank konnten sie kurzfristig Termine tauschen und darauffolgende verschieben (Kastration braucht länger als Leistenbruch-OP).
Am Dienstag Abend waren es sogar schon richtige Blutflecken, ich natürlich extrem nervös sie mit Argusaugen beobachtet aber gottseidank hat sie gut durchgehalten bis zum jetztigen OP Termin. Sie hat allerlei Leckereien gekriegt zur Moral- und Gewichtsstärkung und heute morgen gut Heu und Kräuter gefrühstückt. Sie dürfte gerade "fertig" geworden sein, eine Info krieg ich um 12 bezüglich Zustand und Abholen.
Drückt die Daumen...
-
Oh man...Ich drücke euch ganz fest die Daumen❤🍀
-
Oh je, und nein, anspruchslos sind Meerschweinchen in der Tat nicht.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Möndlis OP gut verläuft - alles Gute!
-
natürlich drücken wir ganz fest die daumen.🍀 Und toll das die Praxis die Termine getauscht hat und die da so flexibel sind. 👍🏻
-
Die OP sei soweit überstanden. Scheinbar ist die Wucherung doch relativ gross gewesen und auch ein bisschen in die Scheide eingewachsen gewesen, weshalb sie dort auch noch ein bisschen aufschneiden und Materie entfernen mussten. An anderen Organen war aber nichts angewachsen, sie sagt sie hätten soweit ersichtlich alles entfernen können. Jetzt muss sie sich von dem grossen Eingriff erholen, dann steht hoffentlich einem langen Leben nichts mehr im Weg. Sie ist noch unter stationärer Überwachung, ca. um 14 Uhr kriege ich noch eine Info wie ihr Zustand ist.
-
Das sind doch sehr positive Nachrichten für die Patientin. Das sie nun einige Tage viel Versorgung in Anspruch nehmen wird ist klar. Das geht aber auch vorbei.
Andreas -
Oh wie cool😍
Das freut mich so zu hören❤
-
das hört sich schon mal gut an
Drücke euch die Daumen und gute Besserung
-
Sooo ich durfte sie abholen und sie hat einen ziemlich fitten Eindruck auf mich gemacht. Ist mehrmals während ich mit der TÄ sprach in die Kuscheltasche rein und wieder rausgekrabbelt und nun sind wir auf dem nachhauseweg.
Sie hat mir die rausoperierte Masse gezeigt, war interessant, es sah aus wie eine Koralle und war ziemlich gross (ca. wie eine kleine Aprikose). Kein Wunder hat das gedrückt. Falls es jemanden interessiert kann ich ein Bild mit Spoileralert einstellen, sieht aber nicht blutig/eklig aus (und ich finde so Bilder von Innereien immer bääääh). Und jetzt hoffe ich das Beste für die folgenden Genesungstage.