Ich war um 13.15
-
-
-
das tut mir sehr leid
Drücke allen zwei für die op ganz fest die Daumen
Es ist gut das du so eine tolle Tierärztin für die zwei hast und du dich auch gut aufgehoben fühlst
Das du mit der Vg. Warten willst bis es allen wieder besser geht finde ich wirklich gut würde ich genau so machen freu dich auf deine neuen Mitbewohner
Wünsche dir und deinen süßen alles liebe und gute
Lg Manu
-
Hallo, ich bin Alba. Ich wiege stolze 1300g bei meinem Einzug und wirke eigentlich schon ziemlich entspannt. Ich war schon mal Mama und bin knapp über ein Jahr alt.
Der kleine dunkle, aber schon sehr neugierige und erkundungsfreudige Schatten da bin ich, Holly. Ich wiege für meine 5 Wochen schon 513 Gramm! Gluggernd wackle ich schon herum und erobere die Welt.
-
Urfnip
Hat den Titel des Themas von „5 Fellnäschen aus der Schweiz“ zu „6 Fellnäschen aus der Schweiz“ geändert. -
Oh mein Gott😍
Ich bin verliebt💕
-
Herzlich Willkommen Alba und Holly. Wenn ihr schon als 2 Wuchtbrummen angekommen was soll da bei der guten Pflege noch draus werden?
Andreas -
ach seit ihr zwei süß
willkommen in eueren neuen Zuhause werdet sehen da werdet ihr so richtig verwöhnt
Gewöhnt euch schön ein ihr werdet bald schon noch ein paar mehr sein
-
Ja wir haben irgendwie ein Händchen für die ganz grossen Schweine... Alba ist auch wieder recht gross und hat sich beim Anfassen trotz des Gewichts nicht schwabbelig angefühlt
-
Oooch sind die beiden niedlich!
Vor allem Holly mit ihrer wunderschönen Farbe hat es mir angetan
Herzlich Willkommen Holly und Alba. Lasst es euch gut gehen!
-
herzlich willkommen Ihr 2. Da kann Lilli mit ihren 368 und 6 Wochen nicht mithalten🙈 beide hübsch. Da ist immer niedlich wenn die kleinen gluckernd und erzählenden durch die Gegend laufen.😊
-
Jaaa. Schon schade dass ich die Gruppen noch nicht zusammenführen kann. Möndli hat ihren OP Termin am 12.5. und bis dahin heisst es Gewicht stabilisieren und Verwöhnen. Vielleicht kann ich eine Zusammenführung übers Wochenende wagen wenn Thiago genug fit ist; ich schau mir das mal fortlaufend an. Gerade Alba wirkt für mich so entspannt und ruhig, ich denke nicht dass sie ein grosser Stressfaktor sein wird und das kleine huschende Etwas nimmt eh niemand ernst
-
Und Xanani hat schon ne Glaubenskrise ob sie jetzt nicht mehr die süsseste ist.
-
kenne ich. Ich glaube bailey geht es genauso.🙈
Ob Lilli ihr hier erzählt das sie jetzt die kleine süße ist?🙈
-
Lilli schaut aber fast gleich gross aus wie Bailey ich finde es eh erstaunlich, Meerschweinchenjunge alleine sind so das klassische Bild von Meerschweinchen welches Menschen im Kopf haben. Wenn sie dann die erwachsenen Riesenbraten sehen sind die meisten verwundert, dass die so gross werden können bei mir ist Xanani der "Zwerg", obwohl sie eigentlich Durchschnittsgewicht- und Grösse hat.
-
Hübsche Neuzugänge
Als Zwerge sind die alle Zuckersüß, wenn die nur nicht immer so schnell wachsen würden *seufz*
Bei uns staunt man über zwei meiner großen, kräftigen Damen (Yuki & Sharie). Beide aber halt nicht schwabbelig oder so, sondern einfach groß und wuchtig mit ca. 1400g pro Nase. Anderer AHA - Faktor sind die Skinnys, zwei davon sterbensneugierig und kaum Angst vor fremden Menschen. Selbst mit der einen Sanitäterin haben Nyota und Spock geflirtet
-
Ich trau mich noch nicht so nahe ran zum Fotografieren, aber Radiccioherz sagt Holly schon mal zu.