Hey,
sry dass mich lange nicht gemeldet habe.
die tagen waren ein wechselbad der gefühle mit dante.
er musste 2 Mal zum TA.
da er seine Naht geöffnet hatte und dann den Päppelbrei verweigerte kam er in die Klinik. Die sagten aber er nahm ihn super an und fraß auch etwas Gurkenschale.
Aber zuhause ging das Theater wieder los. Nun nimmt er besser den Brei, gegen abend weniger(kann es sein dass er satt ist oder dass ein Medikament irgendwie nicht mehr so wirkt?), aber die Gurke muss ich in so dreiecke schneiden da er nur das ganz weiche frisst und Heu.
mir kam der Gedanke, dass es mit mir oder der Umgebung hier zutun hat? Dass er einfach Angst hat hier?
er erhält ja Päppelbrei, ist es normal dass Meeries da kaum was fressen? So in etwa die Hälfte von dem weichen Teil ganz innen in der Gurke, also hälfte ner ganzen und da dann nur das weiche mit Heu(Mengen sind geringer als früher, aber frisst)
die TA haben einiges gecheckt gestern. Zähne gut, Wunde gut am heilen, kein Fieber, keine Untertemperatur, keine Entzündung.
aber nach allem mit Nero habe ich so angst um dante jetzt am WE.
Seine Wunde verheilt gut, wobei sie etwas blass ist an einer stelle. Sieht gelblich aus, aber es is kein Eiter da, es kann auch von seinem einen Spray kommen was er auf die wunde kriegt. Aber ich weiß nicht, rufe morgen beim TA an zur Klärung, aber ich würde gerne vorher schon etwas Klarheit haben🤔😕
Queenie geht es sehr gut. Er frisst...sich gut durch. Wählerisch, aber nimmt langsam wieder andere sachen an.
ich schreib ma morgen die ganzen medis auf.
Weiß das es rodicare akut und ein anderes sind, elektro...liten oder so die kn wasser/tee aufgelöst werden, der päppelbrei(glaube der is von rodicare, eine kräutermischung🤔), baythril, dante kriegt morgens 2 tropfen schmerzmittel.
LG