Hallo ihr Lieben,
ich mache mir wieder sorgen um Elsa. Normalerweise ist sie immer ganz vorne dabei beim essen, heute morgen war sie aber schon sehr spät. Hat zwar geqietscht aber ist nicht nach vorne gekommen. Das hatte mich schon verwundert. Durch die Überwachungskamera habe ich sie dann den Tag über beobachtet, da ich auf Arbeit musste. Sie war nicht wie sonst an der Heuraufe sondern hat sich in die hinterste Ecke verkrochen.
Nun bin ich nach Hause gekommen und wollte denen was zu essen geben. Und wieder ist Elsa nicht nach vorne gekommen.
Also habe ich sie mir genommen und auf halben Weg zum Essen gesetzt. Statt zum Essen zu rennen ist sie jedoch wieder zurück gewatschelt. Und das meine ich auch so. Ihr Gangbild war nicht wie sonst. Als ich sie zum Essen gesetzt habe , hat sie sich sofort ganz flach hingelegt. Das tut sie sonst nie. An den Pfötchen konnte ich keine Wunden stellen entdecken.
Mein Tierarzt ist leider erst ab 16Uhr wieder erreichbar. Ich hoffe, dass sie mich heute dazwischen schieben können.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte ? Soll ich ihr auf Verdacht Schmerzmittel geben, oder lieber warten, ob ich heute einen Tierarzt Termin bekomme ?