Habe kurz vor 18 Uhr ein Telefonat gekriegt, die OP selber ist soweit gut gelaufen und sie sei stabil. Sie ist noch über Nacht dort. Ich freu mich allerdings noch nicht zu früh, die OP selber überstehen ja die meisten Morgen früh hole ich sie wieder ab.
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Erledigt: Zystenoperation, Neu: Zahnprobleme
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
toi toi toi... erstmal ist sie sicher gut versorgt. das wird hoffentlich klappen. wir alle freuen uns doch über eine gute neue methode um zystenschweinchen helfen zu können
-
...alles Gute und "daumendrück" ganz fest.LG ✊🐾🐾🐾
-
🍀 ja alles gute.
-
Danke für eure Wünsche
-
🍀🍀🍀 alles gute!
-
Auch von mir Alles Gute
-
Soo Mäuschen abgeholt und ich muss sagen ich bin extrem positiv überrascht davon wie fit sie wirkt. Hatte bereits beim Abholen gefragt wie es ihr geht und sie meinten sie habe über Nacht nichts gefressen und sie mussten sie Zufüttern. Zuhause angekommen habe ich sie erstmal gewogen (Gewicht vor den Problemen 1300g, abgegeben mit 1220, zurückgekommen mit 1200. Find ich ok, da ja die Zysten auch ein gewisses Eigengewicht hatten). Nun habe ich sie noch gepäppelt und sie hat den Brei sehr gierig geschlabbert worum ich schon mal froh war. Nach ihrer Mahlzeit war sie ganz hibbelig und wild drauf zurück ins Gehege zu gehen.
Dort ist sie dann erstmal eifrig herumgetapst und hat sogar etwas Heu geknabbert und dann etwas Radiccio. Also bisher bin ich zufrieden
anbei noch Fotos des kleinen Punks.
-
Sehr gut. Das klingt doch erst einmal gut. Daumen sind weiterhin gedrückt
-
Das sind wirklich positive Resultate wenn man bedenkt wie schnell die Rennsemmeln Gewicht verlieren und dann so eine OP. Sie ist jetzt mit im Club der Kämpferinnen angekommen.
Andreas -
Das hört sich doch erfreulich an - weiterhin gute Besserung fürs Schweinlein!
-
Na das hört sich ja super an dann gute Besserung der Maus Daumen werden weiter fest gedrückt
Lg. Manu
-
Es wird Heu getankt.
Böser Blick: *wieso störst du mich? Ich will keine Fotos!*
-
Gute Besserung 🍀🍀🍀
-
das ist sehr schön zu lesen bravo macht weiter so