Mal sehen was ab Freitag so passiert in meiner Gang... Da werden gleich 4 Schweinchen zu Kastraten gemacht. Nämlich 2 schon erwachsene Tom und Jerry. Und die kleinsten Pepper und Minto. Das sind die 2 vermeintliche Weibchen gewesen aus meinem Beitrag "Hamsterkäfigkinderzimmerschweinchen"
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Kastrationstermin für Tom, Jerry und meine kleinsten Pepper und Minto
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Alles Gute!
-
Mal sehen was ab Freitag so passiert in meiner Gang... Da werden gleich 4 Schweinchen zu Kastraten gemacht. Nämlich 2 schon erwachsene Tom und Jerry. Und die kleinsten Pepper und Minto. Das sind die 2 vermeintliche Weibchen gewesen aus meinem Beitrag "Hamsterkäfigkinderzimmerschweinchen"
Ist ja witzig, meine zwei Jungs heißen auch Tom und Jerry. Die beiden wurden so aber schon vom Tierschutzverein genannt. 😀
-
Wenn ich nachher zum Tierarzt gehe mit den 4, sie sitzen momentan zu 3er Konstellationen zusammen ist einer jeweils allein bis die beiden anderen zurück kommen. Ist das für die paar Stunden in Ordnung?
-
So, wir sind wieder zurück, es wurden Minto frühkastriert und Tom und Jerry kastriert... Pepper muss noch warten. Alles gut verlaufen, Tom und Jerry suchen dann in 6 Wochen getrennt voneinander bei Weibchen ein Zuhause. Minto bleibt bei mir!