Dieser Blick.🙈
Meerschweinchen Zubehör
Hängematten
Selbst gebasteltes oder gekauftes Zubehör. Zeigt, womit ihr euren Schweinen Freude macht!
-
-
-
samstagsfrage...wo ist tammis Kopf?
-
Links, oder
-
Der Kopf ist natürlich rechts da diese spezielle Färbung wie bei unserer Maja auf der rechten Seite des Schweinchens ist.
Andreas -
vielleicht möchte sich noch jemand an der Frage beteiligen, deswegen löse ich noch nicht auf.😊
-
Ich würde sagen: rechts
-
Ich sage auch rechts
-
Rechts tippe ich
-
natürlich haben alle recht die gesagt haben tammis Kopf ist rechts.😊
-
Ich bin immer so neidisch, dass eure Schweinchen so auf Hängematten stehen. Ich hab hier dieses Modell
https://www.knastladen.de/Arti…/Haengemattengestell.html
und die Schweinchen lagen auch alle mal kurz drin, aber inzwischen habe ich die Hängematte zum Tunnel umfunktioniert, weil nach dem ersten Testen nie wieder ein Schweinchen drin lag 3 Wochen lang. Keine Futterreste, keine Böhnchen, da war nichts. Der Stoff sah nach 3 Wochen immernoch unbenutzt und aus wie neu.
ich überlege meinen Papa zu bitten mit ein anderen Modell zu bauen, um nicht wieder Geld auszugeben und die Schweinchen mögen es nicht. Dann eben eine "klassische" Hängematte, die niedriger im Einstieg ist und ein Dach drüber hat. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht Ich finde das so schade, weil ich das so süß finde
-
lag die Elsa von Andreas nicht auf einem Bild in so einem Gestell? Vielleicht ist das deinen Schweinchen zu wacklig oder ihnen fehlt wirklich einfach das Dach über den Kopf.
-
Ich glaube auch, es ist ihnen zu wackelig. Und ja, das müsste bei Andreas das gleiche Modell sein.
Ich weiß nur nicht, ob ich mich an ein anderes Modell wagen soll.
-
hast du unterstände? Ich hatte früher einfach in holzunterständen oben in jede Ecke 1 harken gemacht und schon war es fertig für die Hängematte.
-
Hätte früher auch nicht gedacht das sie hängematten egal ob drin oder unter liegend so toll finden.
-
Ja das war die Elsa in der Hängematte gewesen. Bei Kleinschweinen macht die auch etwas Probleme. Maja wollte mal da rein und durch den Trampolineffekt flog sie hinten wieder raus (zu leicht die Wutz). Allerdings macht man mit Dach drüber keinen Fehler, die werden immer genutzt zum Abhängen oder auch man liegt darunter. Unter freiem Himmel liegen eben nicht alle gern darin.
Andreas