Das vermute ich auch sehr stark. Ich will damit nicht die Kompetenz Deiner Tierärztin in Frage stellen, ich hatte nachgefragt, da es für mich nicht ersichtlich war und eine andere Möglichkeit besteht in Euerem Fall ja auch nicht. Leider ist es so zu bezweifeln, dass, auch wenn die Wurzel nicht entzündet ist, der Schneidezahn grade und nicht brüchig nachwächst, auch wenn ich es Euch natürlich sehr wünschen würde!
-
-
-
-
Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermißt. Der poldi hat heute Geburtstag und wird 6 Jahre.🎉♥️ lieber poldi ich freue mich sehr das du bei mir wohnst. Sehr ängstlich kamst du damals aus dem tierheim. Im Gehege bist du gleich vor Angst gegen die Wände gelaufen und ich dachte oje, das kann ja was werden. Es hat zwar ewig gedauert bis du nicht mehr so ängstlich gewesen bist, aber mimi hatte dich gut aufgenommen und dann zog noch Baby tammi zu euch. Du bist zu allen nett, ich kann nichts schlechtes schreibe. Wir nennen dich mister klapperzahn weil du immer mit den Zähnen klapperst wenn wir dich aus dem Gehege nehmen.😊 Aber du würdest nie beißen. Im letzten Jahr bist du schon gealtert, aber mit deinen ganzen Baustellen dachte ich nicht das du es bis zu deinem Geburtstag schaffst. Wir freuen uns über jeden Tag den du noch bei uns bist.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
poldi dankt nochmals für alle Glückwünsche. 😊 So ist er fit, aber seine ohrenentzündung wird momentan wieder behandelt. Der ehemalige megaschneidezahn oben wird nicht mehr nachwachsen. Ich hatte vor 2 Wochen beim Tierarzt nachgefragt. Der war ja so "morsch" und die wurzel auch das er noch nichtmal gezogen werden mußte. Jetzt müssen wir alle 2 Woche zum Zähne korrigieren da sich unten an den schneidezähnen ein V bildet mit spitzen. Gegen matschkot bekommen poldi und tammi nun rodicare dia, fange heute damit an. Sein Gewicht ist im unteren 900g Bereich... ich muß mich wohl von dem Wunsch 970g verabschieden. 🤷♀️