Liebe Bailey ich schließe mich den Wünschen deiner Gurkengeberin an...werde fest die Daumen drücken 🍀das deine Genesung voran kommt und ihr noch eine schöne gemeinsame Zeit habt dürft ....alles alles Gute und lass dich richtig verwöhnen heute 🥕🍅🥦🥬🥒🫑🌽🍉
-
-
-
Auch ich wünsche der süßen Prinzessin Bailey alles Gute und dass sie hoffentlich noch einige schöne Geburtstage feiern kann🥳.
Das 3. Foto, wo sie ihre kleine Zunge rausstreckt, ist ja besonders niedlich😝
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Bailey, ohje mir war gar nicht bewusst, dass du noch so eine junge Maus bist! Ich wünsche dir noch ein langes und hoffentlich gesundes Leben. Das 3. Bild mit der Zunge ist ein toller Schnappschuss 😉
-
Happy Birthday liebe bailey
-
Alles Gute zum 3.❗️❗️❗️
Bailey mach weiter so als positives Beispiel. 3 Jahre soll noch nicht deine Halbzeit gewesen sein. Mach was draus und bereichere deine Gruppe, mach dein Frauchen glücklich. Kommt dir mit dem ein oder anderen Leckerlie auch zu Gute.😉
Andreas -
bailey dankt für lieben eben Glückwünsche. Aufgrund ihres (noch) empfindlichen magen-darmtraktes sind die Leckerlis doch sehr begrenzt momentan. Aber einiges an grünfutter geht auch gut als Leckerli.😊
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Bailey, ohje mir war gar nicht bewusst, dass du noch so eine junge Maus bist!
Bailey und shauni (sie hätte heute geburtstag) sind als Babys eingezogen. So ein halbes Jahr später war bei dir ja das traurige geschehen mit bönli und möndli.
-
Nachträglich auch noch von mir noch Geburtstagsglückwünsche und alles Gute für Bailey....🍀
-
Nachträglich alles Gute zum 3. Geburtstag, liebe Bailey!
Ich wünsche dir weiterhin ein schönes und vor allem gesundes Schweinchenleben. 🍀🥗💖
-
Wer hat vor meinen (kuschel-)Apfel ges...
Eine klomatte...🙄
hat doch Ähnlichkeit 😊
-
Sagen wir so Frauchen hat nicht vor dem Kuschelapfel gereinigt.🤪
Andreas -
Aber Frauchen hat auch nicht vor dem kuschelapfel gemacht und auch nicht in die hängende klo-matte.😅
Die bailey kann übrigens seit ein paar Wochen die heuraufen wieder aufstellen. Sie zieht ja immer gezielt am Handtuch damit die heuraufen umfallen und vor einiger Zeit sah ich wie sie gezielt so am Handtuch zog damit die raufe wieder stand. Sie ist so klug. Ich brauche eine schweinchenkamera damit das mal aufgenommen wird.
-
Nimm eine 360 Grad Action-Cam. Die stellst du mitten ins Gehege und sie filmt alles rundherum.
Kannst du außerdem beim Sport nutzen wie auf dem Rad, beim Laufen, Skifahren usw.
Andreas -
Im Gehege wird sie doch angefressen und umgeworfen?
-
Nein die kannst du überall befestigen und sicher fixieren. Denke daran die muß auch bei einer Skiabfahrt bei über 100km/h am Helm halten. Da wird sie Schweinchen-Attacken locker wiederstehen.
Hab sie mal an einem Hausdach im Gehege befestigt. Kannst du auch erhöht machen da sie ja rundum filmt ist alles zu sehen.
Andreas