-
-
-
-
-
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Bailey, ohje mir war gar nicht bewusst, dass du noch so eine junge Maus bist!
Bailey und shauni (sie hätte heute geburtstag) sind als Babys eingezogen. So ein halbes Jahr später war bei dir ja das traurige geschehen mit bönli und möndli.
-
-
-
-
-
Aber Frauchen hat auch nicht vor dem kuschelapfel gemacht und auch nicht in die hängende klo-matte.😅
Die bailey kann übrigens seit ein paar Wochen die heuraufen wieder aufstellen. Sie zieht ja immer gezielt am Handtuch damit die heuraufen umfallen und vor einiger Zeit sah ich wie sie gezielt so am Handtuch zog damit die raufe wieder stand. Sie ist so klug. Ich brauche eine schweinchenkamera damit das mal aufgenommen wird.
-
-
-
Nein die kannst du überall befestigen und sicher fixieren. Denke daran die muß auch bei einer Skiabfahrt bei über 100km/h am Helm halten. Da wird sie Schweinchen-Attacken locker wiederstehen.
Hab sie mal an einem Hausdach im Gehege befestigt. Kannst du auch erhöht machen da sie ja rundum filmt ist alles zu sehen.
Andreas