-
-
-
-
-
-
-
-
im ersten Video war bailey noch am üben. Nun zieht sie 1-2x am Handtuch und die heuraufe fällt um. Dann läuft sie zur anderen raufe und wirft diese auch um. Sie weiß genau wo sie ziehen muß und schafft es sogar durch gezieltes ziehen die raufen wieder zum stehen zu bringen. Wenn ich das aufnehmen möchte hört sie natürlich auf und guckt mich nur frech an.😊
-
-
das ist shauni. Ich habe unter krankheiten ( erfahrungen mit unklaren neurologischen Ausfällen wegen milben) endlich mal ein Video von so einem Aussetzer reingestellt. Ich finde das sieht immer schlimm aus aber nach ca. 30 Minuten ist bisher immer alles wieder vorbei und sie läuft als ob nichts gewesen sei. Sie ist munter, hat einen guten Appetit und kann unheimlich laut quicken.😊
-
-
ich hatte vor shauni noch nie ein Teddy Schweinchen. Haben die kürzere tasthaare an der nase? Sieht bei ihr jedenfalls so aus.
-
-
ok. Vermessen werde ich sie auch nicht.😉Ich finde sie sehen wirklich kurz aus. Ob shauni deswegen immer richtig mit ihrer Nase gegen meinen Finger oder Hand stupst während die anderen nur ganz vorsichtig schnüffeln.
-
Unvergessen😘 das war mimi. sie war obwohl sie ein kleines Schwein (sowohl von der Körpergröße und ihr Gewicht war auch stets nur knapp 1000g) aber sie war die chefin, hat den anderen gezeigt das sie der boss ist ein herzensschwein und eine unheimliche Kämpferin. Sie war aus der tierhandlung( ja ich weiß) und ist 7 Jahre geworden. Sie hatte immer mit blasengrieß zu kämpfen. Wenn wir sie riefen kam sie um ihre Tabletten zu nehmen. Aber auch ein schlauschwein. Wenn ich ihr Medikamente in die gurke schummeln wollte fraß sie diese nicht. Sie hatte im Alter ein starkes Herzleiden und eines nachts bekam sie schlecht Luft und es ging ihr gar nicht gut. Ich bin dann mit ihr nachts in die tiho gefahren weil ich wusste das ich sie erlösen mußte. Sie fehlt mir immer noch sehr.
die dunkle Zeichnung am Auge sah immer aus als ob sie mit einem Tiger gekämpft hatte und er sie dort gekratzt hat.😊 nach ihr zogen bailey und shauni ein.
-