• Schatten lilli, die kleinste ist die schwerste.😅

tammi und bailey besprechen die aktuellen Gewichte.

grinse-schwein.😊

poldi ist auch dabei.

lilli hat so schöne Augen. Es sieht manchmal aus als ob da ein dunkles blau mitmischt.

poldi war mutig.😅

tammi nach langer Zeit auch mal wieder auf einem Haus. Sonst klettert ja nur bailey.

Hallo, können Sie mal bitte von meinem Haus runtergehen.

• Ich berichte mal wieder... die prinzessin bailey mein schlauschwein hat ja so ganz kleine feine Wimpern die das Auge reizen und deswegen tränt es öfters mal. Kann sein das sie deshalb operiert werden muß.

Die tammi, hatte vor einiger Zeit ein paar Tage wo sie mir nicht gefallen hat... kennt ihr bestimmt, sie fressen, laufen umher aber irgendwas stimmt nicht. Sie bekam einen Tag sabsimplex weil ich ihr Bäuchlein etwas fest fand und sie wieder mehr matschkot hatte. Sie hatte wieder viel blasengrieß, richtig etwas zäh. Sie ist einfach nur toll, hält aber nicht so recht still bei Fotos.

Der poldi ist mein kleiner Patient. Er ist munter, futtert und hält sein Gewicht aber... Bei ihm wurde ein herzgeräusch festgestellt, er hat einen perikarderguß, bekommt nun tgl. Entwässerung und ein herzmedikament. Er hat ja auch Arthrose, seine "hängelider" und 2 megazähne, dazu hatte er ja auch eine Mittelohrentzündung und wird dauerhaft bis an sein lebensende doxy nehmen da die tierärztin nicht möchte das sie irgendwo noch eine Entzündung drauflegt. Er ist ein ganz charmanter reizender Kerl und der schönste poldi.😊

Zum Schluß mein kleiner Schatten lilli, die zu einem stattlichen Brocken mit 1245g herangewachsen ist.😅 heute wird sie 1 Jahr.🎉 Sie hält sich gerne in baileys Nähe auf, liebt apfelzweige und bis auf ihre trockene Haut ist sie fit. Sie ist eine hübsche Dame geworden.

• Mein kleiner Schatten hat ja einen neuen Spitznamen, der lautet... Pfannkuchen.😅 Vor einigen Wochen hat lilli vorne gehumpelt. Nach einer Woche und mit Schmerzmitteln war dann alles gut. Freitag gegen 23 Uhr sind wir in die tiho gefahren, lilli konnte das frischfutter nicht fressen, hat komische Bewegungen mit ihrem mäulchen gemacht und gesabbert. Die eine herzseite hörte sich wohl etwas dumpf an, da sollen wir nochmal ein herz-us machen. Ansonsten wurde keine zahnspitze oder Verletzung im mäulchen gefunden. Sie bekommt Schmerzmittel und sabsimplex da sie etwas aufgegast war. Heute sah das fressen vom frischfutter schon wieder recht gut aus.

Die Liebe gutmütig tammi war als Begleitung mit. Ihr hat der päppelbrei geschmeckt.😅

poldi chillt heute. Ihm geht es gut, sein "zustand" ist stabil,ich freue mich einfach darüber und hoffe das es noch lange so bleibt.

schlauschwein bailey geht es auch gut. Sie ist von den vieren eindeutig die bettelkönigin.😅