Meerschweinchen Haltung

So, alles wieder sauber bei den jungs

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Alles wieder sauber für die Jungs. Links wohnen Knut, Karlo, Percy, Parcy, Martini und Mo... und rechts Prince, Poco, Tom und Jerry

Gerne stelle ich sie morgen auch noch mit Bild vor, ich glaube das habe ich noch nicht gemacht.

• Das weiß ich nicht so genau, wegen der Songmics Platten...

Ausserdem sind 2 der 4 jungs kastriert und sollen irgendwann ausziehen zu Weibchen.

• Ich möchte ungern flappsig daherkommen, weil ich normalerweise kein Fan von Internetpöbelein bin,... aber: auf deinem Foto erkennt man wirklich nichts, was nach einem Ausbau aussehen würde. Die Fotos sind immer in einem Winkel geschossen, der einem wenig über die Maße des Käfigs erahnen lässt. Ich verstehe nicht ganz, weshalb du auf der einen Seite deine Meerschweinchengeschichte mit uns teilen möchtest, gleichzeitig aber viele Fragen unbeantwortet lässt und uns "halbe" Fotos zeigst, auf denen man überhaupt nicht nachvollziehen kann, was jetzt am Gehege geändert wurde, geschweigedenn wie das Gehege überhaupt in seiner vollen Pracht aussieht.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei deiner kompletten Meerschweinchengeschichte allgemein den Durchblick verloren habe.

• Ganze Pracht :)oben Harem, unten Jungs, teilweise unkastriert, aber das wird noch stattfinden. ;) Allerdings seht ihr da von dem jungs Gehege auch nicht wirklich viel/mehr... nur das von den Notis am Boden rechts