..
-
-
-
Anmischen mußt du ihn sowieso, man sollte halt nur das entsprechende Pulver da haben und die wichtigsten Medikamente um wenigstens über das Wochenende zu kommen im Ernstfall.
Andreas -
..
-
Ganz klar RodiCare Instant. Ist rexilangzeitgetestet und auch von allen anderen Schweinchen die es bisher brauchten als beste Mischung empfohlen worden.
Andreas -
Ist auch nicht teuer. Ich war schon paar mal froh dass ich einfach welchen zuhause hatte.
-
..
-
Das hört sich gut an!
Ich würde das Traumeel aber auch wenn es besser ist noch einige Tage weitergeben. Ich hatte das mal bei einer Krähe zu früh abgesetzt, da wurde das Beine wieder schlechter und dann wieder gegeben und es besserte sich wieder.
-
Freue ich mich sehr zu hören!
So kann es weiter gehen🍀
-
....
-
..
-
..
-
Als ob sich jemals hier einer beschweren würde wegen zu vielen Fotos Wie gehts dem Humpelbeinchen?
-
Schön, dass Du beim Fotografieren so dicht rankommst, ohne dass sie ängstlich schauen oder gar wegrennen!
Beim Betrachten fällt mir auf: Vorallem auf dem letzten Bild wirken die Krällchen bei Wuschel zu lang. Eine Kralle scheint schon schief zu sein. Das ist nicht als Vorwurf gemeint und wahrscheinlich hast Du bei den dunklen Krallen Angst zu tief zu schneiden. Aber ich wollte es mal ansprechen, weil zu lange Krallen auch gefährlich sind, im Blick auf von Deformierungen und Fehlbelastungen.
-
-
Das Bild mit dir zusammen ist ja niedlich!😉💕