In meinem Link das waren auch die Ampullen für Tiere. Aber die Zusammensetzung ist sehr ähnlich. Ich hätte entweder die für Menschen genommen oder die für Tiere bestellt. Wenn Du im Internet bestellst, wird es vermutlich viel zu lange dauern. Er hätte sie ja heute abend schon bekommen sollen.
-
-
-
Die Nadel auf der Spritze brauche ich, um den 1ml aus der Ampulle zu ziehen, ohne den Rest zu verunreinigen. Natürlich musst Du sie dann abmachen und mit der Kappe, die bei uns darauf war, aufheben bis zur nächsten Verwendung. Das ist sicherlich nicht hundertprozentig hygienisch, aber das ist nichts von dem, was Schweinchen fressen.
-
Die für tiere kannst du doch auch in einer apotheke vor ort bestellen und sind dann in ein paar stunden zum abholen bereit
-
wie geht es ihm denn?
-
..
-
ja, seht mal zu das er angeschaut wird. Vielleicht könnt ihr ja morgen gleich hin.
-
..
-
..
-
..
-
..
-
Mag er denn Päppelbrei? Ansonsten kann man ihnen das auch oft untermogeln mit einer Portion Brei, sollte allerdings dann so gewählt sein, dass sie natürlich die gesamte Dosis wegfuttern (und der Mitbewohner nicht auch noch die Hälfte abkriegt...). Ansonsten wird auch oft mit etwas Apfelsaft verdünnt und so verabreicht, mögen wohl die meisten Schweinchen. Wie geht es ihm denn heute?
-
..
-
Päppelbrei gehört aber in einen gut sortierte Meerschweinchen-Apotheke um auch schnell am Wochenende helfen zu können.
Andreas -
Dieses Traumeel hat kaum Eigengeschmack. Da wird er sich nicht mehr wehren als gegen Wasser.
Du könntest auch Gerstengraspulver kaufen und davon eine Messerspitze voll untermischen. So hatte ich es wohl gegeben. Aber da er vermutlich nicht gewohnt ist, aus der Spritze zu essen, würde er vermutlich nichts im Gehege nehmen. Und mit der Spritze solltest Du es ihm schon geben, da Du sonst nicht zuverlässig dosieren kannst.
Aber da Du das Gerstengraspulver jetzt nicht hast und er das Traumeel schnell bekommen sollte, würde ich das jetzt durchziehen.
-
..