..
-
-
-
..
-
Was ist denn da auf dem ersten Foto zu sehen? Das ist doch nicht jugendfrei und hier sind auch unter 18jährige angemeldet.
Andreas
-
Wuschel war bestimmt nur betrunken von vielem Gurkensaft und musste nach Hause gestützt werden.
-
..
-
Dein Wuschel würde sich mit meiner Elisabeth gut verstehen. Sie ist auch so ein kontaktfreudiges Meerschweinchen. Sie tut mir immer so leid, wenn sie an den anderen schnuffelt und die Augen putzen will, und die auserwählten meckernd abhauen
-
Wuschel war bestimmt nur betrunken von vielem Gurkensaft und musste nach Hause gestützt werden.
-
..
-
..
-
..
-
..
-
Eines meiner Schweinchen hat vor ein paar Wochen auch gehumpelt: https://www.meerschweinchen-ra…elt-woran-kann-es-liegen/
Ich habe vom Tierarzt durch röntgen abklären lassen, dass nichts gebrochen war. Dann hat Lio noch zwei Wochen Schmerzmittel und Mittel gegen eventuelle Entzündungen bekommen. Sein Gewicht habe ich durch tägliches Wiegen überwacht. Nach einer Woche war sein Gang wieder normal. Vermutlich hat er sich "nur" vertreten.
Gute Besserung an dein Schweinchen!
-
..
-
Das Röntgen war ohne Narkose. Lio hat sich zum Glück sehr gut benommen und still gehalten.
-
..